Wasserfestival ab 23.8.19

Diskutiere Wasserfestival ab 23.8.19 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab das erste mal mitgemacht, hab endlich eine Gruppe in der Kleinstadt die auf dem Heimweg von der Arbeit liegt gefunden. Wir waren 12...

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Wie war eigentlich bei euch gestern die Beteiligung bei der Raid-Stunde?

Habe selbst nicht mitgemacht, da wir schon einen rayquaza den Tag über gemacht hatten. Bei uns waren aber auch zwei Arenen von Rayquaza belegt, wärend der Stunde und die Leute in unserer Raidgruppe haben sich nur für die, anstatt für Vesprit verabredet. Also zumindest bei uns hätte Niantic sich die Raidstunde mit Vesprit sparen können.
Ich hab das erste mal mitgemacht, hab endlich eine Gruppe in der Kleinstadt die auf dem Heimweg von der Arbeit liegt gefunden. Wir waren 12 Trainer wobei 2 davon 2 Accounts haben. Den ersten Vesprit hat ungefähr die Hälfte gefangen, meine Freundin und ich hatten auch Glück, wir hatten noch keinen und haben ihn beide bekommen. Dann ging es weiter zum 2. Vesprit, da war meine Freundin net mehr dabei weil sie mittags schon nen Raid gemacht hatte und daher keinen Pass mehr hatte. Den hat so gut wie keiner gefangen. An den anderen beiden Arenen gab es Wailmer und Ray. Weil ich noch keinen Ray hatte, sind sie netterweise mit mir noch zu der Arena gefahren bevor sie in die nächste Stadt weiter sind um noch nen Vesprit zu machen.
Ich fand das mit dem Ray super nett zumal ich bevor ich meinen fangen wollte zuerst bei nem Mädel an seinem Treffen üben durfte. Sie hatte schon "genug" und wollte ihn nicht unbedingt. NAchdem ich dann wusste wie ich werfen muss, hab ich ihn dann im letzten von meinen 11 Bällen gefangen.
Hat aber echt Spaß gemacht.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Das Spiel ist doch so ungerecht... :(
Manche bekommen Shiny ohne was zu machen nur von zu Hause aus...
Und andere rackern sich den … auf und bekommen nichts!!!

Ich bin bereits jetzt schon wieder über 50km die Woche gelaufen + einige km am letzten Wochenende. Also über 70km in den Eventtagen. Und ich habe jedes Pokemon gefangen was mir begegnet ist und das waren nicht gerade wenige.
Und ich habe nicht 1 Shiny bekommen! Mir ist ja egal was es für eins ist, muss ja nicht von den beiden neuen sein, ich nehme auch andere.
Aber für so ne Mühe keine Belohnung zu erhalten ist schon sehr deprimierend, da verliert man echt die Lust, weil es bringt ja nichts... :(

Gleiche wie mit den Raids, die die nur 1 Raid im Monat machen bekommen die Shinys, andere die jeden Tag aktiv sind und Raid machen wie ich bekommen keins... :(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mimimi, Zufall, Mimimi.
Shinys werden eh verramscht im Gegendatz zu den Orginalspielen. 🤷‍♂️
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hatte grad ne Nachricht bis 13Uhr
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ja, geht wie immer bis 13:00 Uhr kalifornischer Zeit.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bei uns beginnen und enden Events immer abends zu 22 Uhr. ;)
Bei Zeitumstellung auch gerne mal schon 21 Uhr.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hab mich da wohl verwirren lassen.
die Nachricht kam im fehlerfreiem Deutsch.

egal ich freu mich wenn es rum.ist und ich endlich Flurmel fangen kann
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das Wasserfestival war dieses Mal irgendwie etwas schwach. Aber da es eh nur noch um Shiny geht, ist der Frust ja eigentlich eh vorprogrammiert. Am besten hat mir die 1000Staub-Quest gefallen, ansonsten hab ich zwar viel gespielt, aber abgesehen von einem goldenen Karpfen bleibt nichts aus dem Event in meiner Box^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hätte ich nicht gestern noch ein shiny Shmerbe geplust, hätte ich nicht an schillernde im Event geglaubt. Gute, nicht ramschige Quote.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ich kann für den Zeitraum von drei shiny Rayquaza und einem Evoli berichten. Ach so nee, Wasser natürlich nichts...also alles wie üblich bei solchen 'Events'
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Naja bei mir kam hydropi schiggy und karnimani... und am Schluss karpador. Schrott
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gab zwei Shiny... Karpador und aus einem Quest Perlu. Meine Frau hat zwei Karpador. Die große Tochter Kanivanha und die kleine Tochter ist jetzt bei 7 Shiny Rayquaza...
 
Thema:

Wasserfestival ab 23.8.19

Wasserfestival ab 23.8.19 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival 2018

    Wasserfestival 2018:
  • Ähnliche Themen

    Oben