Wasserfestival ab 23.8.19

Diskutiere Wasserfestival ab 23.8.19 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Taucht ins Wasserfestival 2019 ein!

Pokémon GO
Trainer,
wagt den Sprung ins kühle Nass! Auch wenn ihr nicht in Wassernähe lebt, könnt ihr euch darauf freuen, dass Wasser-Pokémon bald häufiger aus Eiern schlüpfen und in Feldforschungsprojekten und in der Wildnis erscheinen.
Ihr habt richtig gehört – das lang ersehnte Wasserfestival ist zurück!
Datum und Uhrzeit
  • Freitag, 23. August 2019 um 22 Uhr CEST bis Freitag, 30. August 2019 um 22 Uhr CEST
Details
  • Wasser-Pokémon wie Karpador, Felino und Wailmer erscheinen häufiger in der Wildnis.
  • Folgende Pokémon erscheinen häufiger in der Nähe von Gewässern: Schillok, Quapsel, Golking, Lapras, Baldorfish, Mantax, Loturzel, Barschwa, Plinfa, Bamelin und Finneon.
  • Wasser-Pokémon schlüpfen häufiger aus Eiern.
  • Kingler und Krebutack können Krabbhammer lernen. Diese Lade-Attacke vom Typ Wasser ist neu in Pokémon GO verfügbar.
  • Wenn ihr auf der Welle des Glücks surft, könnt ihr Schillernden Kanivanha oder Schmerbe begegnen!
Raid-Kämpfe
  • Wasser-Pokémon wie Turtok, Aquana und Lapras erscheinen häufiger in Raid-Kämpfen.
  • Am Mittwoch, den 28. August 2019 könnt ihr von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit) in den jeweiligen Regionen in Raid-Kämpfen der Stufe 5 gegen Selfe, Vesprit oder Tobutz antreten!
Boni
  • Doppelte Schlüpf-Bonbons
  • Wenn euer Kumpel-Pokémon den Typ Wasser hat, müsst ihr nur die halbe Strecke gehen, um ein Kumpel-Bonbon zu verdienen.
Keine Sorge – ihr müsst nicht schwimmen oder angeln, um diesen Pokémon zu begegnen, Trainer. Ihr müsst nur nach draußen gehen und Pokémon GO spielen!

— Das Team von Pokémon GO
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Schmerbe! Endlich hat es ein Sinn die Dinger zu fangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
So ein Mist, dass es am 28.08. dann keine Rayquaza Raidstunde geben wird. Da bleib ich doch glatt zu Hause. Vesprit als Raidboss für die Stunde ist für mich kein Anreiz einen extra Pass auszugeben. War froh, als das Ding beim ersten Mal weg war. Da ist mir Rayquaza 1000 Mal lieber.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Die Raidstunde wäre nur interessant, wenn sie tatsächlich alle 3 in Europa erscheinen lassen, aber das wird wohl nicht passieren.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Die Raidstunde wäre nur interessant, wenn sie tatsächlich alle 3 in Europa erscheinen lassen, aber das wird wohl nicht passieren.
Steht doch im Text, dass nur Vesprit kommt, da es ja hier in ihrer Region ist.

Oder ich versteh den Text nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hier steht es genauer:

On Wednesday, August 28, 2019, from 6 p.m. to 7 p.m. local time, you’ll be able to encounter Uxie, Mesprit, or Azelf in five-star raids in their respective regions!

Also in deren entsprechenden Region. Nichts mit alle in jeder Region.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hier steht es genauer:

On Wednesday, August 28, 2019, from 6 p.m. to 7 p.m. local time, you’ll be able to encounter Uxie, Mesprit, or Azelf in five-star raids in their respective regions!

Also in deren entsprechenden Region. Nichts mit alle in jeder Region.
Was ist daran genauer? Der deutsche Text ist eindeutig genug. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
"Their respective region" - "Deren entsprechenden Regionen". In deutsch fehlt das "deren", was es nicht so eindeutig macht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Am Mittwoch, den 28. August 2019 könnt ihr von 18 bis 19 Uhr (Ortszeit) in den jeweiligen Regionen in Raid-Kämpfen der Stufe 5 gegen Selfe, Vesprit oder Tobutz antreten!
Also das ist schon eindeutig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich finde das Englische etwas genauer. Aber der deutsche Text sagt es auch aus.

Ändert aber nichts daran, dass ich nicht zu einer Raidstunde für ein weiteres Vesprit gehe. Gemaxt wird es nicht und ich laufe höchstens Gefahr ein 100er zu fangen und es dann doch in die Maxliste aufzunehmen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hat jemand schon eine Liste der Belohnungen gefunden für die Wassergestival-Quests?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Super, danke!!! :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schon jemand nen shiny?
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ja ich hab nen suicune.. 🤣
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Krabhammer Kingler ist jetzt bester Wasser Angreifer in Sachen DPS.
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Kingler macht zwar den höheren schaden hat aber nur 2/3 von der kp von kyogre.
Ich glaub nicht das kingler deswegen für raids oder arena kampf da grossartig eine rolle spielen wird.
 
Thema:

Wasserfestival ab 23.8.19

Wasserfestival ab 23.8.19 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival 2018

    Wasserfestival 2018:
  • Ähnliche Themen

    Oben