Wasserfestival ab 23.8.19

Diskutiere Wasserfestival ab 23.8.19 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich schrieb ja auch DPS. Das ist genau wie mit Gengar oder anderen Glaskanonen.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich schrieb ja auch DPS. Das ist genau wie mit Gengar oder anderen Glaskanonen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Schade dass es keine Quest gibt wo Barschwa bei rauskommt. Ist auch in "freier Wildbahn" wieder sehr rar, auch in Wassernähe..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Meine große Tochter hatte als erstes Kanivanha gleich schiny. Meine Frau und ich hatten je ein (das selbe) Karpador shiny. Ist nun mein Shiny Karpador Nr. 8. Mein Ziel bei dem Event ist aber die Karpador-Medaille zu vergolden. Von 30 Karpfen bisher aber nur 2 mit über 13.2 kg. Eins von denen hatte meine Frau auch und wir haben dann getauscht. Somit fehlen noch 4 Karpfen. Sollte also was werden.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Meine große Tochter hatte als erstes Kanivanha gleich schiny. Meine Frau und ich hatten je ein (das selbe) Karpador shiny. Ist nun mein Shiny Karpador Nr. 8. Mein Ziel bei dem Event ist aber die Karpador-Medaille zu vergolden. Von 30 Karpfen bisher aber nur 2 mit über 13.2 kg. Eins von denen hatte meine Frau auch und wir haben dann getauscht. Somit fehlen noch 4 Karpfen. Sollte also was werden.
kommt aber auch nicht nur auf das gewicht an sondern die größe sollte auch den meter überschreiten, dazu kannste ja die fetten tauschen somit gehts noch schneller ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie war eigentlich bei euch gestern die Beteiligung bei der Raid-Stunde?

Habe selbst nicht mitgemacht, da wir schon einen rayquaza den Tag über gemacht hatten. Bei uns waren aber auch zwei Arenen von Rayquaza belegt, wärend der Stunde und die Leute in unserer Raidgruppe haben sich nur für die, anstatt für Vesprit verabredet. Also zumindest bei uns hätte Niantic sich die Raidstunde mit Vesprit sparen können.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei uns lief eine Vesprit-Tour, bei der sich 19 Trainer angemeldet hatten. Und ich war nicht mal dabei, da Gartenarbeit anstand.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei uns haben sich ein paar nach Feierabend für 2 Vesprits mit Tagespass und Pass vom Vortag verabredet. Wer tagsüber die Zeit findet hat dann auch eher Ray gemacht.

Der Vorteil der Raudstunde ist halt die gute Kalkulierbarkeit. Da kommt eigentlich immer was zustande.

Ansonsten drehen die 5er Eier ungenutzt tagsüber und wenn man frei hat, herrscht oft gähnende Leere.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ne handvoll für 2 tagespässe haben mitgemacht. Ich hatte keine Lust
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Obwohl Vesprit eigentlich per se eine willkommene Abwechslung zum mittlerweile schon langweiligen Raketenschlauch, von dem nun nahezu jeder genug shiny haben dürfte, war, hatte auch ich keine Motivation, das zu Ding zu raiden. Nach 7 garantierten Glückstauschen habe ich nun ein 98%iges Vesprit und das reicht mir eigentlich.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hier haben auch nur maximal ne Handvoll Leute Vesprit gemacht. Ich selbst hab meinen Tagespass für Ray benutzt. Von Vesprit haben die meisten Leute genug auf Lager (braucht man eh nur für den Dex), schwarze Rays sind hier dagegen noch immer begehrt. Denn es gibt tatsächlich noch Spieler bei uns, die bisher keinen schwarzen ergattern konnten...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
.....Raketenschlauch, von dem nun nahezu jeder genug shiny haben dürfte, ....
Immer die Verallgemeinerung.. Ich sage nur bisher 330 Raids, 6 Shiny (11 in einer Gruppe a 30 Raids) Mehr als die Hälfte hat immernoch keinen!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich sage nur bisher 330 Raids, 6 Shiny (11 in einer Gruppe a 30 Raids) Mehr als die Hälfte hat immernoch keinen!
In meinem Hood gibt's dafür schon Trainer mit zweistelliger Shiny-Zahl. Im Schnitt dürfte also jeder einen haben. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns in der WA Gruppe hat auch jeder der täglich spielt mind. einen Ray.
Die Spieler die nur einmal in der Woche spielen haben teilweise/meist noch keinen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
In meinem Hood gibt's dafür schon Trainer mit zweistelliger Shiny-Zahl. Im Schnitt dürfte also jeder einen haben. ;)
Im Durchschnitt dürfte auch jeder Spieler einen 2 Account haben hast du einen ? ;)
Ich hab nach über 70 Raids noch keinen und ja ich spiele jeden tag
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Bis wann bleibt der eigentlich? Morgen oder übermorgen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Montag 22:00 Uhr DE Zeit. Wird dann gleich von den drei Bestien abgelöst.
 
Thema:

Wasserfestival ab 23.8.19

Wasserfestival ab 23.8.19 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival 2018

    Wasserfestival 2018:
  • Ähnliche Themen

    Oben