Wayfarer - eure Quoten

Diskutiere Wayfarer - eure Quoten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, der Niantic Wayfarer für Spieler ab Level 40 ist nun ein paar Tage offen. Mich interessiert wie eure Quoten bezüglich akzeptiert und...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hallo Leute,
der Niantic Wayfarer für Spieler ab Level 40 ist nun ein paar Tage offen. Mich interessiert wie eure Quoten bezüglich akzeptiert und abgelehnt so aussehen.
Ich fange mal an:

Bewertet: 165
Akzeptiert: 32
Abgelehnt: 29
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Insgesamt bewertete Vorschläge 1300
Akzeptierte Wayspots 329
Abgelehnte Vorschläge 250
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 6
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Insgesamt bewertete Vorschläge 4324
Akzeptierte Wayspots 1112
Abgelehnte Vorschläge 1668
Verfügbare Upgrades 2
Eingelöste Upgrades 23
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Insgesamt bewertete Vorschläge 367
Akzeptierte Wayspots 48
Abgelehnte Vorschläge 51
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 1
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Insgesamt bewertete Vorschläge 14440
Akzeptierte Wayspots 4765
Abgelehnte Vorschläge 4481
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 79
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Insgesamt bewertete Vorschläge 4971
Akzeptierte Wayspots 2033
Abgelehnte Vorschläge 833
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 31
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Insgesamt bewertete Vorschläge 7077
Akzeptierte Wayspots 2325
Abgelehnte Vorschläge 1748
Verfügbare Upgrades 5
Eingelöste Upgrades 39
 

Sperber_86

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
7
so ist mein bisheriger Stand
Insgesamt bewertete Vorschläge 319
Akzeptierte Wayspots 59
Abgelehnte Vorschläge 51
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 1
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Insgesamt bewertete Vorschläge 22823
Akzeptierte Wayspots 7935
Abgelehnte Vorschläge 5957
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 149


:p

Ok, ich mache das seit ca. Mai
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Insgesamt bewertete Vorschläge 815
Akzeptierte Wayspots 152
Abgelehnte Vorschläge 274
Verfügbare Upgrades 3
Eingelöste Upgrades 1

Ist das eigentlich nur blöd übersetzt worden oder sind die abgelehnten Vorschläge tatsächlich jene bei denen man mit der Community nicht übereinstimmt? So wirds jedenfalls im deutschen Hilfetext übersetzt. Und was mir noch auffällt wenn ich so ausrechne umfassen die akzeptierten und abgelehnten gar keine 815.
 
Zuletzt bearbeitet:
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Die abgelehnten Vorschläge sind abgelehnte Einreichungen, die akzeptierten sind angenommene Einreichungen. Bei der Gesamtsumme sind zusätzlich die von dir bewerteten, aber von der Community noch nicht abschließend beurteilten Einreichungen dabei. Also die, welche im Voting noch ohne Entscheidung sind.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Davon bin ich bisher auch ausgegangen, was mich dann aber irritiert ist dieser Text.

20191022_143150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bei der Gesamtsumme sind zusätzlich die von dir bewerteten, aber von der Community noch nicht abschließend beurteilten Portale dabei.
Und diejenigen, bei denen man nicht mit dem Endresultat übereinstimmt. Also zum Beispiel wenn du ein Portal annimmst, aber es durch die gesamte Entscheidung der anderen Bewertern am Ende doch abgelehnt wird.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hier mal ein Update:

Insgesamt bewertete Vorschläge 330
Akzeptierte Wayspots 79
Abgelehnte Vorschläge 93
Verfügbare Upgrades 1
Eingelöste Upgrades 0

Tendenz geht immer mehr zu insgesamt mehr Ablehnungen.
Wie ist das eigentlich bei Dublikaten, gehen die auch unter abgelehnt in die Statistik?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Insgesamt bewertete Vorschläge 1402
Akzeptierte Wayspots 212
Abgelehnte Vorschläge 195
Verfügbare Upgrades 4
Eingelöste Upgrades 2

Akzeptiert durchgehend etwas mehr als abgelehnte Vorschläge
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Und diejenigen, bei denen man nicht mit dem Endresultat übereinstimmt. Also zum Beispiel wenn du ein Portal annimmst, aber es durch die gesamte Entscheidung der anderen Bewertern am Ende doch abgelehnt wird.
Irgendwie kann das nicht sein.

Bewertet: 5300~
Akzeptiert: 1500~
Abgelehnt: 2000~
Erhaltene Upgrades: 36

Wenn ich bei den 2000~ falsch gelegen hätte, wo kommen die Upgrades dann her?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Insgesamt bewertete Vorschläge 7996
Akzeptierte Wayspots 2790
Abgelehnte Vorschläge 1779
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 51



kann seit märz bewerten . hab aber dank dem studium die letzten 3 monate keine zeit gehabt :S bzw aufrgrund schlechter einreichungen auch schlichtweg keinen bock gehabt xD hängen aber auch noch viele bewertungen iwo in der zwischenebene fest. wie auch 4 poi mit upgrades.
 
Thema:

Wayfarer - eure Quoten

Wayfarer - eure Quoten - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben