Wayfarer - eure Quoten

Diskutiere Wayfarer - eure Quoten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe jetzt das dritte Upgrade in der Abstimmung, dieses wird schon nicht mehr angezeigt. Und seit Weihnachten ist auch kein Stop mehr bestätigt...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt das dritte Upgrade in der Abstimmung, dieses wird schon nicht mehr angezeigt.
Und seit Weihnachten ist auch kein Stop mehr bestätigt oder abgelehnt worden bei 1680 Bewertungen seit Mitte November. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Da kann ich genau das Gegenteil behaupten. Seit dem 24.12.19 habe ich bis heute 6 Stops eingereicht (alle mit Upgrade).
Eine Ablehnung, vier Annahmen und einer ist momentan noch in der Abstimmung.

Zeit zwischen Einreichung und Entscheidung jeweils 2-4 Tage.

Insgesamt bewertete Vorschläge 2785
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Insgesamt bewertete Vorschläge 2000

Seit Mitte November.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Der Thread heißt übrigens "eure qouten" und nicht "wie viele Bewertungen habt ihr gemacht" ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
OK.
Insgesamt bewertete Vorschläge 1680

Übereinstimmungen

Akzeptierte Vorschläge 904
Abgelehnte Vorschläge 512
Doppelte Vorschläge 55

Upgrades
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 14
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Insgesamt bewertete Vorschläge: 1972
akzeptiert: 555
abgelehnt: 514
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Aktuell:

Insgesamt bewertete Vorschläge 7812

Übereinstimmungen

Akzeptierte Vorschläge 2799
Abgelehnte Vorschläge 992
Doppelte Vorschläge 179
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte auch Gestern endlich wieder einen neuen Stop bekommen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Aktuell bei 90%

Insgesamt bewertete Vorschläge: 7327


Übereinstimmungen
Akzeptierte Vorschläge: 2031
Abgelehnte Vorschläge: 2564
Doppelte Vorschläge: 44


Upgrades:
Verfügbare Upgrades: 6
Eingelöste Upgrades: 43

4990 Übereinstimmungen,
also voll im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Insgesamt bewertete Vorschläge: 2000

Übereinstimmungen
Akzeptierte Vorschläge: 523
Abgelehnte Vorschläge: 518
Doppelte Vorschläge: 46


Upgrades
Verfügbare Upgrades: 3
Eingelöste Upgrades: 9
 

H2016

Guest
nsgesamt bewertete Vorschläge: 4612
Übereinstimmungen
Akzeptierte Vorschläge: 1322
Abgelehnte Vorschläge: 1194
Doppelte Vorschläge: 157
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich gebe mal. Wieder ein Update

Insgesamt bewertete Vorschläge 1827

Übereinstimmungen
Akzeptierte Vorschläge 618
Abgelehnte Vorschläge 725
Doppelte Vorschläge 69

Upgrades
Verfügbare Upgrades 1
Eingelöste Upgrades 13
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Interessante Summe. Ich kann sie nicht nachvollziehen.
Rechnen kannst du?

Anscheinend nicht! Ich erkläre es dir:

Allein für die 49 Upgrades braucht es jeweils 100 Übereinstimmungen.
Dazu kommen die 90%
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rechnen kannst du?

Anscheinend nicht! Ich erkläre es dir:

Allein für die 49 Upgrades braucht es jeweils 100 Übereinstimmungen.
Dazu kommen die 90%
Eigentlich sollte ich auch erst in 2 Monaten antworten, aber ich will mal nicht so sein.

Deine Upgrades sind doch normalerweise in den Übereinstimmungen bereits enthalten. Das mit den 100 pro Upgrade scheint also nicht zu stimmen. Oder es stimmen die Übereinstimmungen nicht. Irgendwas ist da seltsam.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Eigentlich sollte ich auch erst in 2 Monaten antworten, aber ich will mal nicht so sein.

Deine Upgrades sind doch in den Übereinstimmungen bereits enthalten. Du zählst sie also doppelt.
Ja, ich antworte manchmal nach Priorität.
Macht mir auch nichts aus, wenn du in 2 Monaten antwortest. 😂

Nein, du irrst dich.
Früher wurden die Duplikate und Edits nicht bei Angenommen/Abgelehnt gewertet.
Daher kommt die Differenz.
Sprich:
Du liegt mit der Stimmabgabe richtig, und dir wird nur 1% auf der Prozentanzeige dazugezählt, ohne Auswirkung auf die Angenommen/Abgelehnt-Anzeige
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, das erklärt dann natürlich die Differenz. Typisch Niantic.
 
Thema:

Wayfarer - eure Quoten

Wayfarer - eure Quoten - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben