Wayfarer....ich komme aus dem Urlaub zurück

Diskutiere Wayfarer....ich komme aus dem Urlaub zurück im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Ich war in der Niederlande im Urlaub und habe mich versucht auf der Niantic Seite Wayfarer anzumelden. Da kam die...

oooratzeooo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
9
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich war in der Niederlande im Urlaub und habe mich versucht auf der Niantic Seite Wayfarer anzumelden.
Da kam die Antwort "Niantic Wayfarer is not yet avaible in your country !
Jetzt bin ich in Deutschland und habe immer noch das gleiche Problem .
Was habe ich bis jetzt gemacht um mich anzumelden, cache geleert,Verlauf gelöscht,verschieden Browser benutzt alles ohne erfolg !
Deswegen die Frage um Hilfe hier im Forum.

Grüße
ratze
 
Zuletzt bearbeitet:
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Hast du denn eine Einladung bekommen? Es ist glaube ich nicht automatisch für alle Level 40er freigeschaltet
 

oooratzeooo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
9
Oh,nein habe keine ....dann weiß ich ja bescheid !! Danke
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab auch keine Einladung bekommen aber trotzdem funktioniert es. Also ist die wohl nicht zwingend erforderlich
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
1. Hats nix hier in dem Fred verloren.
2. Gibts dazu auch schon einen extra Fred.
3. Das Problem ist Niantic bekannt.
4. Die Lupe auf der Seite ist zum Suchen da.
5. Man braucht keine extra Email
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Mimimimi..Extra Thread..Mecker..Herr Lehrer ich weiß was...Mimimimimi :D
 

H2016

Guest
schon wieder 24h Abklingzeit obwohl ich nichts bewertet habe... scheint genau so verbugt zu sein wie das ganze Spiel, ich vermute dass es einfach daran lag, dass ich wayfarer längere Zeit offen hatte ohne etwas zu tun
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Und das hat was genau mit diesem Thread zu tun?
 
Thema:

Wayfarer....ich komme aus dem Urlaub zurück

Wayfarer....ich komme aus dem Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben