Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

Diskutiere Wayfarer - neues Foto auf Pokestop im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?

Alpollo86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Hallo,

gibt es die Möglichkeit über Wayfarer einem Pokestop bzw. Ingress-Portal ein neues\weiteres Foto hinzuzufügen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nein, das geht über den Pokestop direkt.
Pokestop öffnen und dann oben rechts auf die 3 Punkte tippen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Geht aber im Moment nur über einen Ingress Account Level 8
In Pokemon ist die Funktion noch nicht verfügbar.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob in Pokemon das richtige Foto angezeigt wird.
Habe ein Fall mit 7 Fotos, eines hat einen Bewertung und wird in Ingress richtig angezeigt.
Aber bei Pokemon nicht?
 

Alpollo86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Ok, habe die Punkte gefunden. Danke:)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Oh du hast recht, die Funktion ist bei Pogo (momentan?) ausgegraut.
War noch nie aktiv.

Alternativ kann man das Portal/Stop neu einreichen.
Bei Duplikaten wird das Foto übernommen.
Zum Liken wird ein Ingress-Acc benötigt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bringt nix. Die Fotos der Pokestops sind nicht mehr durch likes zu beeinflussen.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Bringt nix. Die Fotos der Pokestops sind nicht mehr durch likes zu beeinflussen.
Klar wird das beeinflusst. In Pogo dauert alles nur. Bei einer Arena hat es bei uns fast 3 Monate gedauert bis das Bild übernommen wurde. Bei Stops geht es wesentlich schneller, so im Schnitt 14 Tage.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Klar wird das beeinflusst. In Pogo dauert alles nur. Bei einer Arena hat es bei uns fast 3 Monate gedauert bis das Bild übernommen wurde. Bei Stops geht es wesentlich schneller, so im Schnitt 14 Tage.
Das kann man auch nicht so pauschal sagen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei und hat der gesamte Park in Ingress auf bestimmten Fotos mehr Likes als bei PoGo angezeigt werden.
Und das schon seit über einem Jahr 🤷‍♂️
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Diese Synchronisation ist sehr unregelmäßig und auch nicht überall.

... hab ich zumindest so beobachtet.

Wenn ein Portal editiert wird, dann wird das aktuelle Ingress-Foto übernommen.
Oder auch wenn ein Stop zur Arena wird.
 

Alpollo86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Zusammenfassend: Also müsste ich den Pokestop über Wyfarer neu einreichen, der wird dann als Duplikat "markiert" und das Ingressportal bekommt ein weiteres Foto. Das alte Foto + Likes bleiben auf dem Ingressportal bestehen. In Ingress müsste das neue Foto geliked werden und beim Synch. von Ingress zu PoGo wird dann dass Foto mit den meisten Likes übernommen. Wenn alles richtig funktioniert, müsste der Prozess so ablaufen?
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Hört sich wirklich nicht zu kompliziert an.
Nein, wirklich nicht.

Der Traum eines Pokestops hier in diesem Kackdorf wird wohl immer ein Traum bleiben....
Aber das ist ein anderes Thema, sorry.

Gibt es eigentlich einen Markt für Pokestops oder wie hier im Fred für Fotos?
Oder für Arenaänderungen?
Wundert mich wirklich, in jedem anneren Spiel gibt es doch auch sowas?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Verstehe die Frage nicht so richtig.
Was hat das ändern eines Fotos mit einer Einreichung eines Pokestops in deinem Dorf zu tun?
Und was meinst du mit Markt für Pokestops?
 
JennyLeesuisse

JennyLeesuisse

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
4
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Mein Standort wäre Schweiz, PoGoLvL 41 / Ingress LvL10 . Das zu ändernde Portal/Pokestop wurde in den ersten Tagen in Ingress gesetzt.
In PoGo ist "Foto ändern" immer grau hinterlegt (egal an welchem Stop/Arena),
dafür hab ich ein neues Foto per Ingress (lvl10) hochgeladen.
Bisher hat es 3likes seit Anfang Sommer 2020 (da hab ich das Foto geändert inkl. Likes von befreundeten Spielern geholt.)
Trotzdem passiert in PoGo keine Pokestop-Foto-Änderung, ich wohne weiterhin an dem hässlichsten Pokestopgeschenk ever...
Beim Bahnhofs-Portal-Foto im gleichen Ort hat ein Like gereicht, das es innerhalb einer Woche auch in PoGo geändert wurde.
Ingress Support schickt mich zu PoGo Suppport und andersrum..es nervt..kann mir jemand helfen?
Biiittteeeee :)
Nutzt eine Duplikat-Einreichung tatsächlich ?
mfg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Manche, oftmals alte und lange nicht bearbeitete Portale synchronisieren nicht richtig.

Versuche den Titel und/oder die Beschreibung zu editieren.
Eventuell ist ein Rechtschreibfehler drin, oder keine Beschreibung.
Oder den Stadtname hinter den Titel ergänzen.
Wenn du das editierst/ergänzt wird beim synchronisieren das Foto aus Ingress mit den meissten Likes übernommen.

Edit:
Neue Portale sind da „synchronisationsfreudiger“. Da klappt, so wie du schreibst, eine Fotoänderung direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JennyLeesuisse

JennyLeesuisse

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
4
Ich danke dir für die guten Infos,
ich habe letztes we den GPS Standort dieses Portals um 10m in die richtige Richtung verschoben (er liegt gute 20m daneben),
da werd ich mal noch warten was dabei rauskommt.
Für den Titel bzw Beschreibung lass ich mir noch was einfallen.
Endlich mal fähige Antworten auf all meine Fragezeichen, hier bin ich richtig. :)
merciii
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Sollte das Standort-Edit klappen, würde das natürlich auch funktionieren.
 
Thema:

Wayfarer - neues Foto auf Pokestop

Wayfarer - neues Foto auf Pokestop - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben