Wayfarer Rot stimmt das?

Diskutiere Wayfarer Rot stimmt das? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bin jetzt auf 1101 Bewertungen mache jetzt nur mehr wenig weil von grün jetzt immer ROT (539 Processed 49% 1101 bewertet kann das stimmen oder...

Carp2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
2
bin jetzt auf 1101 Bewertungen mache jetzt nur mehr wenig weil von grün jetzt immer ROT (539 Processed 49% 1101 bewertet kann das stimmen oder kommt Niantic nicht nach habe das aber auf 3 Accounts 1.PNGvielleicht kann mir ja jemand helfen Danke
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hast du diese Zeilen “Processed and Agreements“ und “other Agreements“ schon länger? Die habe ich bei meinen Ingress/Pogo-Accounts im Wayfarer nicht.

Zu deiner Frage. Es kann schon sein, dass erst 49% der Vorschläge, die du bewertet hast, endgültig entschieden sind. Und dieses springen von Grün auf Rot und umgekehrt habe ich ein paar mal gehört. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Für Gelb brauchst du über 50% bis 65% würde ich sagen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Bei mir sieht die Statistik ebenfalls anders aus.
 

Carp2222

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
2
oh Sorry verwende die Erweiterung in Chrome Wayfarer+ aber die hat mit rot grün nichts zu tun nur tool das es leichter macht zoomen ohne Strg usw.
 
Thema:

Wayfarer Rot stimmt das?

Wayfarer Rot stimmt das? - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben