Wayfarer Standort und Beschreibung ändern

Diskutiere Wayfarer Standort und Beschreibung ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum bearbeiten der Beschreibung und des Standorts Ingame bei PokemonGo. Und zwar habe ich selber schon...

Kobor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
12
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zum bearbeiten der Beschreibung und des Standorts Ingame bei PokemonGo.

Und zwar habe ich selber schon Vorschläge in Wayfarer gehabt wo ich den genauen Standort auswählen soll. Zeitgleich stand unter Beschreibung eine Begründung warum der Stop verschoben werden soll.

Jetzt ist meine Frage wie das funktioniert. Ich kann ja Ingame jeweils nur Standort oder Beschreibung ändern bzw vorschlagen. Oder mache ich einfach beides hintereinander und es taucht dann bei Wayfarer beides in dem Vorschlag auf? Oder ist dies Kombination nur über Ingress möglich?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Lg
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Push.

Ich habe folgendes Problem:
Ein Pokéstop (B) wurde von der Community als Vorschlag akzeptiert, jedoch erscheint er nicht im Spiel, da er sich in der gleichen Zelle wie ein anderer Pokéstop (A) befindet. Pokestop (B) befindet sich jedoch direkt an der Grenze zu einer freien Zelle und ich würde ihn gerne um 3m verschieben, damit er in der freien Zelle landet.
Da der Pokéstop jedoch nicht im Spiel erscheint, kann ich ihn auch nicht verschieben.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Pokéstop (B) außerhalb des Spiels verschieben kann?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ingress...
Und auch dann muss erstmal gecheckt werden, ob das Portal überhaupt in Ingress ist.

Akzeptiert heisst erstmal noch garnichts.
 
Thema:

Wayfarer Standort und Beschreibung ändern

Wayfarer Standort und Beschreibung ändern - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben