Wayfarer Test beginnen geht nicht

Diskutiere Wayfarer Test beginnen geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo leute nachdem ich beim wayfarer vor über 30 tagen wohl einen leichtsinnsfehler hatte wartete ich brav. Am 17. Wäre meine frist abgelaufen...

Everyhigh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
3
Standort
Weiden in der Oberpfalz
Team
Rot
Freundescode
4388 8690 4429
Hallo leute nachdem ich beim wayfarer vor über 30 tagen wohl einen leichtsinnsfehler hatte wartete ich brav. Am 17. Wäre meine frist abgelaufen. Nun kann ich auch eine sprache auswählen. Danach kommt die seite mit den erklärungen etc. Aber ich kann nicht mehr auf test beginnen klicken. Was läuft da falsch?
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Gute Frage. Das Problem kenne ich auch
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist ein bekannter Fehler und es wird bereits daran gearbeitet... wie lange die brauchen kann ich nicht beantworten
 

Berserker1Ffm

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2017
Beiträge
4
Habe das selbe Problem. Schreibe seit Tagen mit dem Support. Der Support tut aber so als ob die 30 Tage noch nicht rum wären. Schreibe mir die Finger wund aber die wollen einfach nicht zugeben das es nicht mein Fehler ist sondern der von Niantic. Einfach zum Heulen mit denen.
 

Everyhigh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
3
Standort
Weiden in der Oberpfalz
Team
Rot
Freundescode
4388 8690 4429
Ok gut zu hören das ich nicht der einzige bin mit diesen problem. Fand leider gar nix zu dem thema. Falls jemand da etwas findet kann er hier ja nen link.da lassen ;)
 

Mertux

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
2
Hab eine Lösung gefunden. Man kann einfach den link eingeben und es funktioniert. Link: wayfarer.nianticlabs.com/training/quiz
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es gibt wirklich jemanden, der diesen "Test" nicht geschafft hat? ^^
 

Mertux

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
2
Hab schon von mehreren gehört die es nicht geschafft haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Hab eine Lösung gefunden. Man kann einfach den link eingeben und es funktioniert. Link: wayfarer.nianticlabs.com/training/quiz
Ich soll Dir ausrichten: DANKE. Es hätte geklappt, über den PC und auch auf dem Handy.
 
Thema:

Wayfarer Test beginnen geht nicht

Wayfarer Test beginnen geht nicht - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben