Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

Diskutiere Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...

Kajueke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
1
Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage 10 von 10 und dann passt nichts mehr zueinander, der Titel nicht zum Bild, die Antworten nicht zum Foto oder Titel. Hier Frage 2 von 10 immer zum Tipeskan Glockenturm
Wie soll das funktionieren?
Screenshot_20220331-125725_Chrome.jpg
Screenshot_20220331-125343_Chrome.jpg
Screenshot_20220331-125217_Chrome.jpg
 
Thema:

Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Wayfarer Test beginnen geht nicht

    Wayfarer Test beginnen geht nicht: Hallo leute nachdem ich beim wayfarer vor über 30 tagen wohl einen leichtsinnsfehler hatte wartete ich brav. Am 17. Wäre meine frist abgelaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben