Wayfarer Umgang mit fakes

Diskutiere Wayfarer Umgang mit fakes im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bitte bleibt sachlich nicht persönlich werden

H2016

Guest
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich hier manche Leute als Niantic Polizei aufführen. Was bitte stört euch daran, dass an Ort X nen Fake Stop ist? Was habt ihr persönlich dadurch für Nachteile? Antwort: Keine einzigen! Und kommt mir nicht mit "Das ist aber kein POI"... Für mich sind 95% der Stops keine interessanten Orte, die ich mal besuchen müsste, es sei denn man ist Stromkasten-Fetischist oder man liebt es, sich das 20. Jesus-Kreuz anzuschauen. Ich habe bisher noch keinen einzigen Stop gemeldet, obwohl ich unzählige kenne. Warum auch, so wird das Spielerlebnis auch in den Randgebieten ein wenig ausgeglichener und nicht nur der Stadtkern ist mit Stops gepflastert.
Sind halt meist billig dahingeschusterte Heimstops/Arenen. Neben den Multiaccounts hat das halt den ursprünglichen Charakter von Pokemon Go - nämlich das rausgehen und eben seit dem Relaunch mit Mitspielern interagieren komplett gekillt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Deine Aussage disqualifiziert dich.

Wenn dir die Regeln nicht passen, spiel halt Monopoly.

Wer bist du denn? Wenn du Pokestopp-Polizei spielen willst, dann mach das ruhig, aber
lass auch die Meinung von Leuten, die das ganze deutlich gelassener sehen als du, ihre
Meinung haben und komm nicht mit irgendwelchem "Disqualifizieren-Gesülze"

Im Übrigen zeigt mir deine Reaktion, dass du anscheinend zwar meinen Beitrag gelesen,
den Inhalt im Gesamtzusammenhang aber nicht druchdrungen hast.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wenn hier jemand was nicht verstanden hast, dann du. Nämlich den Sinn von AR.
 
Thema:

Wayfarer Umgang mit fakes

Wayfarer Umgang mit fakes - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben