Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

Diskutiere Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Ich habe in meinem Profil einen abgelehnten Vorschlag, aber ich habe noch gar keinen eigenen Vorschlag für einen Pokestop / Arena gemacht. Ich habe lediglich zwei Vorschläge bearbeitet. Einer wurde abgelehnt und einer steht noch aus. Bedeutet "abgelehnt" nun, dass meine Bewertung daneben lag oder das der Vorschlag den ich bewertet habe abgelehnt wurde? Wie wirkt sich das Ganze auf meine Profilbewertung aus?

Leider gibt es keinen Verweis darauf um welchen Vorschlag es sich handelte und ich kann nicht nachgucken, ob ich mich dafür oder dagegen ausgesprochen habe.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Das bedeutet, dass du ihn abgelehnt hast und er im Endeffekt von der Mehrheit auch abgelehnt wurde. So hast du dann eine Übereinstimmung erhalten, die einen Punkt für das Upgrade gibt.
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Danke. Steht ja auch eigentlich da mit der Überschrift "Übereinstimmungen". Ist mir aber eben erst so richtig aufgefallen.
Aber woran erkennt man, dass die Meinungen unterschiedlich waren? Muss man das anhand der "Insgesamt bewertete Vorschläge" ausrechnen? Aber woran erkennt man dann, welche Vorschläge bereits entschieden wurden?
 
Thema:

Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht

Wayfinder-Bewertung - Abgelehnte Vorschläge, obwohl gar nichts eingereicht - Ähnliche Themen

  • Pokémon bewerten lassen

    Pokémon bewerten lassen: Hallo zusammen. Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann? Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht.. danke vorab! 🙏🏽
  • Bewertung Kampfliga

    Bewertung Kampfliga: Hallo, ich bin jetzt in der Kampfliga auf 20 und lese im Netz immer nur von Bewertungspunkten für weitere aufstiegen. Kann ich die irgendwo...
  • Pokemon Bewertung bei pvpoke

    Pokemon Bewertung bei pvpoke: Hallo zusammen, ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44). Ich hätte mehrere Kandidaten einer...
  • Bewertung

    Bewertung: Hallo, Ich wollte einmal generell wissen welche Möglichkeiten es giebt die Bewertung von Pokemon zu erhöhen.
  • Bewertungen in Poke Genie

    Bewertungen in Poke Genie: Hallo zusammen, ich verwende oft Poke Genie, um zu sehen ob es sich lohnt, Pokemons zu behalten oder zu entwickeln, da ich meine Pokemons sowohl...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon bewerten lassen

      Pokémon bewerten lassen: Hallo zusammen. Weiß jemand ab welchem Level man Pokémon bewerten kann? Ich bin Level 22 und es funktioniert nicht.. danke vorab! 🙏🏽
    • Bewertung Kampfliga

      Bewertung Kampfliga: Hallo, ich bin jetzt in der Kampfliga auf 20 und lese im Netz immer nur von Bewertungspunkten für weitere aufstiegen. Kann ich die irgendwo...
    • Pokemon Bewertung bei pvpoke

      Pokemon Bewertung bei pvpoke: Hallo zusammen, ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44). Ich hätte mehrere Kandidaten einer...
    • Bewertung

      Bewertung: Hallo, Ich wollte einmal generell wissen welche Möglichkeiten es giebt die Bewertung von Pokemon zu erhöhen.
    • Bewertungen in Poke Genie

      Bewertungen in Poke Genie: Hallo zusammen, ich verwende oft Poke Genie, um zu sehen ob es sich lohnt, Pokemons zu behalten oder zu entwickeln, da ich meine Pokemons sowohl...
    Oben