Ingress Wayspot löschen möglich?

Diskutiere Wayspot löschen möglich? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...

Magiermann

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2022
Beiträge
6
Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in Pokémon Go kommt?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Man kann auch jmd fragen ob er ihn verschiebt. Ich habe mehrfach falsch platzierte Stops verschoben und so eine Zelle freigemacht sodass ein neuer entstehen konnte.
 
Thema:

Wayspot löschen möglich?

Wayspot löschen möglich? - Ähnliche Themen

  • Postkarten löschen

    Postkarten löschen: Hey kann mir jemand sagen wie ich alle oder mehrere Postkarten in Pokemon go gleichzeitig löschen kann? Der Tipp mit markieren und runterziehen...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

    Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Wayspot zurückziehen

    Wayspot zurückziehen: Erhält man seinen Vorschlag zurück, wenn man ihn zurückzieht oder ist er dann weg?
  • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

    Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
  • Ähnliche Themen

    Oben