Wayspot zurückziehen

Diskutiere Wayspot zurückziehen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erhält man seinen Vorschlag zurück, wenn man ihn zurückzieht oder ist er dann weg?

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
33
Erhält man seinen Vorschlag zurück, wenn man ihn zurückzieht oder ist er dann weg?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.824
Nein, der wird dann als zurückgezogen markiert und man muss die 14 Tage warten, bis man dafür wieder einreichen kann.
 

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
33
Nein, der wird dann als zurückgezogen markiert und man muss die 14 Tage warten, bis man dafür wieder einreichen kann.
Dann hat man ja nichts davon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.824
Dann hat man ja nichts davon.
Nicht ganz. Habe eine Portal ein paar Meter zu weit auf den Parkplatz vor dem Gebäude gesetzt, dass ich einreichen wollte. War eine meiner ersten Vorschläge und wusste da noch nicht, dass man das Bild auch etwas verschieben kann. Wenn der Punkt auf dem Parkplatz erzeugt wurden wäre, dann hätte er in einer andern S17-Zelle gelegen, in der ich schon einen weiteren Vorschlag eingereicht hatte und es hätte nur einen Stop gegeben. Das habe ich aber erst zu Hause gemerkt. Also habe ich den Vorschlag zurückgezogen und später mit der Position auf dem entsprechenden Gebäude neu eingereicht. In dem Fall machte es absolut Sinn, den Vorschlag zurückzuziehen und einen neuen Vorschlag einzureichen.
 
Thema:

Wayspot zurückziehen

Wayspot zurückziehen - Ähnliche Themen

  • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

    Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
  • Ähnliche Themen

    • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

      Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
    Oben