Wayspot zurückziehen

Diskutiere Wayspot zurückziehen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erhält man seinen Vorschlag zurück, wenn man ihn zurückzieht oder ist er dann weg?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Erhält man seinen Vorschlag zurück, wenn man ihn zurückzieht oder ist er dann weg?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nein, der wird dann als zurückgezogen markiert und man muss die 14 Tage warten, bis man dafür wieder einreichen kann.
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Nein, der wird dann als zurückgezogen markiert und man muss die 14 Tage warten, bis man dafür wieder einreichen kann.
Dann hat man ja nichts davon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Dann hat man ja nichts davon.
Nicht ganz. Habe eine Portal ein paar Meter zu weit auf den Parkplatz vor dem Gebäude gesetzt, dass ich einreichen wollte. War eine meiner ersten Vorschläge und wusste da noch nicht, dass man das Bild auch etwas verschieben kann. Wenn der Punkt auf dem Parkplatz erzeugt wurden wäre, dann hätte er in einer andern S17-Zelle gelegen, in der ich schon einen weiteren Vorschlag eingereicht hatte und es hätte nur einen Stop gegeben. Das habe ich aber erst zu Hause gemerkt. Also habe ich den Vorschlag zurückgezogen und später mit der Position auf dem entsprechenden Gebäude neu eingereicht. In dem Fall machte es absolut Sinn, den Vorschlag zurückzuziehen und einen neuen Vorschlag einzureichen.
 
Thema:

Wayspot zurückziehen

Wayspot zurückziehen - Ähnliche Themen

  • Ingress Wayspot löschen möglich?

    Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

    Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

    Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten: Operation Portal Recon ist nun Vergangenheit und jetzt gibt es Wayfarer. https://wayfarer.nianticlabs.com/ Es ist jetzt nicht mehr an Ingress...
  • Ähnliche Themen

    Oben