Wizards Unite WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

Diskutiere WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift" im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Moin in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Hat da jemand ne Idee...

Americanpeople

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
1
Moin

in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück.

Hat da jemand ne Idee wie man die bekommt? Ich bin nun schon Lv 29 und habe alle von den die man da bekommen kann nur die nicht und weis langsam nicht mehr was ich machen soll ich fange am tag so ca 200 spüren, aber dass kommt einfach nicht auch in den Festung hatte ich kein glück. Hat da jemand ne Idee?
 

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Bei mir ist es mit einer normalen Spur gedropt. Wenn du schon alle Anderen hast dann wird dieses auch noch erscheinen. Ich habe jetzt schon alle Mysterien.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Einfach weiter fangen, irgendwann taucht es mit einer Spur oder Festung auf... kannst du nicht beeinflussen.
 
Thema:

WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift"

WDG Aufträge "Fünf von London Mitschrift" - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite W.D.G Aufträge

    Wizards Unite W.D.G Aufträge: Habe gestern Abend einen Auftrag abschließen können, prima Bei dem neuen Auftrag soll ich u.a. drei Zauberherausforderungen mit drei Teamgefährten...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite W.D.G.-Aufträge

    Wizards Unite W.D.G.-Aufträge: Guten Abend :) in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite W.D.G Aufträge

      Wizards Unite W.D.G Aufträge: Habe gestern Abend einen Auftrag abschließen können, prima Bei dem neuen Auftrag soll ich u.a. drei Zauberherausforderungen mit drei Teamgefährten...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite W.D.G.-Aufträge

      Wizards Unite W.D.G.-Aufträge: Guten Abend :) in den W.D.G.-Aufträgen habe ich den Auftrag: "Bringe das Mysteriöse Objekt "Fünf von London-Mitschriften"" zurück. Wie kann ich...
    Oben