Wechsel von Shiggy ins Wasserbiom

Diskutiere Wechsel von Shiggy ins Wasserbiom im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wohne in einem Wasserbiome mit zwei stündlich Pokemon. Vor gen2 gab es zu 90% goldini quapsel karpador enton sterndu Flegmon. Selten kam...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ich wohne in einem Wasserbiome mit zwei stündlich Pokemon. Vor gen2 gab es zu 90% goldini quapsel karpador enton sterndu Flegmon. Selten kam Dratini (ca alle 3 Tage eins) und andere Wasserpokemon (tentacha, krabby,...) nur eines war nie dabei - Shiggy. Ich verstand das damals nicht - Shiggy war nur an "nicht Wasserstops" - dann kam Gen2: seit dem taucht Shiggy plötzlich auf (ca so selten wie Dratini) aber kein kanimani... versteht das jemand? Habt ihr auch Änderungen (gen1) an euren Spawns? (Falls es jemand interessiert zu den oben genannten 90%kamen jetzt Lampi und remoraid dazu)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich kann Deine Beobachtung für meinen Wohnort bestätigen ...
Leider kommt Dratini jetzt hier gar nicht mehr, aber Shiggy etwa 2x pro Woche an einem typischen Wasserspawn.
Vor Gen2 kam der hier nie.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hmmm ganz zu Beginn des Spiels in D gab es hier auch so gut wie gar keine Shiggys, obwohl wir hier zig Wasserspawns haben. Irgendwann vor dem Starter-Event wurden sie hier aber doch häufiger. Ich meine aber auch, dass sie zu der Zeit noch nicht gezielt an Wasserspawns auftauchten, es aber jetzt tun.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ja, gelegentlich beobachte ich welche am Wasser, eine meiner üblichen Laufstrecken. Lauter Wasserpokemon, leider nur selten dratinis und neulich sogar Mal ein turtok
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
An unserem Wasserbiom gibts auch Goldini Quapsel Karpador Enton Sterndu und Flegmon.
Ein Dratini ist großen Jubel wert, vielleicht einmal im Monat.
Shiggy habe ich hier seit Gen2 noch nicht gesehen - vorher allerdings auch nicht.

Edit: heute ist da auf einmal ein Mantax aufgetaucht.
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Wohne auch an einem Wasserbiom und kann die Aussage bestätigen. Seit Generation 2 spawnt Shiggy deutlich öfter (vor gen 2 nur selten). Karnimani hingegen nur ganz selten.
Ich glaube dies ist so damit karnimani selten bleibt, da es sehr viele Wasserbiome gibt.
So muss man mit einem Nest in der nähe Glück haben.
An der Dratinirate hat sich nichts geändert. Den fängt man nach wie vor alle zwei Tage min. eins.
Also alles auf meine direkte Umgebung bezogen.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Kann ich ebenfalls bestätigen, seit Gen2 regelmäßig mal n Shiggy dabei, war vorher nie.

Aber seit kurzem (2-3 Wochen?) sind die Spawns im Gesamten verringert, sprich, weniger Pokemon gleichzeitig.
 

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Heute kam endlich ein Karnimari, bisher deutlich seltener als Shiggy oder dratini
 
Thema:

Wechsel von Shiggy ins Wasserbiom

Wechsel von Shiggy ins Wasserbiom - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hängt nach App-Wechsel

    Pokemon Go hängt nach App-Wechsel: hallo, ich habe ein Iphone SE 2. Generation, 64 GB. Jedesmal wenn ich aus PG in eine andere App wechsel unf zurückkehre hängt mein PG. Ich muß PG...
  • Herbstliche Pokémon, Beerenboni und Sesokitz zum Wechsel der Jahreszeiten

    Herbstliche Pokémon, Beerenboni und Sesokitz zum Wechsel der Jahreszeiten: Herbstliche Pokémon, Beerenboni und Sesokitz zum Wechsel der Jahreszeiten Trainer, rund um die Welt ändern sich die Jahreszeiten. Mit dem...
  • Probleme beim Wechsel des Smartphone

    Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
  • Fehler 11 und 12 im Wechsel

    Fehler 11 und 12 im Wechsel: Ein bekannter Spieler hat seid 2 tagen folgendes Problem er kommt nicht mehr ins Spiel, hat dir Fehler 11 und 12 im Wechsel. Das komische an...
  • Pokemon-Wechsel, next level

    Pokemon-Wechsel, next level: Das Phänomen ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Pokemon ändern sich plötzlich, wo vor fünf Minuten noch ein Taubsi stand kann jetzt ein Nidoran...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go hängt nach App-Wechsel

      Pokemon Go hängt nach App-Wechsel: hallo, ich habe ein Iphone SE 2. Generation, 64 GB. Jedesmal wenn ich aus PG in eine andere App wechsel unf zurückkehre hängt mein PG. Ich muß PG...
    • Herbstliche Pokémon, Beerenboni und Sesokitz zum Wechsel der Jahreszeiten

      Herbstliche Pokémon, Beerenboni und Sesokitz zum Wechsel der Jahreszeiten: Herbstliche Pokémon, Beerenboni und Sesokitz zum Wechsel der Jahreszeiten Trainer, rund um die Welt ändern sich die Jahreszeiten. Mit dem...
    • Probleme beim Wechsel des Smartphone

      Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
    • Fehler 11 und 12 im Wechsel

      Fehler 11 und 12 im Wechsel: Ein bekannter Spieler hat seid 2 tagen folgendes Problem er kommt nicht mehr ins Spiel, hat dir Fehler 11 und 12 im Wechsel. Das komische an...
    • Pokemon-Wechsel, next level

      Pokemon-Wechsel, next level: Das Phänomen ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Pokemon ändern sich plötzlich, wo vor fünf Minuten noch ein Taubsi stand kann jetzt ein Nidoran...
    Oben