Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

Diskutiere Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sammelt außer mir noch jemand die männlichen & weiblichen Pokemon ? Also nur die wo es Unterschiede gibt. Ich habe quasi heute damit angefangen...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Sammelt außer mir noch jemand die männlichen & weiblichen Pokemon ? Also nur die wo es Unterschiede gibt. Ich habe quasi heute damit angefangen und geschaut was mir noch fehlt.

Hier sieht man die Unterschiede:
https://www.bisafans.de/lexikon-neu/listen/geschlechtsunterschiede.php

mir fehlen noch:

- Bisaflor weiblich
- Smettbo weiblich
- Zubat weiblich
- Golbat weiblich
- Simsala weiblich
- Hypno weiblich
- Rihorn weiblich
- Goldini weiblich & männlich :D
- Sichlor weiblich
- Meganie weiblich
- Mogelbaum männlich
- Quaxo weiblich
- Griffel weiblich
- Fellino weiblich
- Morlord weiblich
- Stahlos männlich
- Octillery weiblich
- Hundemon weiblich
- Donphan weiblich

teilweise hab ich auch riesen Glück. z.B. hab ich ein männliches und weibliches Skaraborn. Auch bei Scherox hab ich genau die zwei richtigen entwickelt.
Ansonsten dürfte alles relativ schnell machbar sein. :)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bin ich wirklich der einzige der diese männlichen & weiblichen Pokemon sammelt ?
Das macht mir wieder richtig Spaß :)

Mal ein Update von mir, weil ich heute genau nur deshalb gezockt habe. Bisaflor hab ich nun dank dem Pflanzen Event auch als weiblich. Meganie fast. Aber selbst die einfachsten Pokemon wie Smettbo sind im Moment rar. Raupy oder Traumato gibts irgendwie kaum noch.

- Bisaflor weiblich
- Smettbo weiblich
- Zubat weiblich
- Golbat weiblich
- Simsala weiblich
- Hypno weiblich
- Rihorn weiblich
- Goldini weiblich
- Goldini männlich
- Sichlor weiblich
- Meganie weiblich
- Mogelbaum männlich
- Quaxo weiblich
- Griffel weiblich
- Fellino weiblich
- Morlord weiblich
- Stahlos männlich
- Octillery weiblich
- Hundemon weiblich
- Donphan weiblich
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Mich interessiert das Geschlecht überhaupt nicht, hauptsache IVs und Moveset stimmen.

Gezielt für den Dex sammeln ist für mich auch nicht interessant. Es bringt absolut nichts "früh" alles komplett zu haben. Da für mich das Spiel ein absolutes Langzeit-Game ist, hab ich früher oder später auch den Geschlechter Dex komplett.

Aber jeder hat ja andere Ziele, du hast dein Ziel, das ist doch völlig in Ordnung :)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
nur warum sind die Shiny Pokemon dann so beliebt ? Oder auch Pikachu mit Mütze usw. also ich versuche ja alles zu bekommen und wenn nur ein Streifen mehr am Bauch ist.

Ich hab deshalb auch Pikachu und Raichu jeweils mit Partyhut und Weihnachtsmütze :)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Es gibt ja schon gewisse Unterschiede



 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.116
Team
Rot
Und deswegen soll ich mir die Box mit Zubat, Goldini und Co. zumüllen?

Wohl eher nicht... :)

Aber wie oben geschrieben. Jedem das Seine...
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Also mein Ziel ist es den Dex zu vervollständigen. Das gehört dann also auch für mich dazu. Bei den IVs gucke ich nur bei den starken Pokemon. ein 100 IV Taubsi oder Bisasam ist mir da egal. Hast recht es gibt viele verschiedene Spielertypen. Hatte mal einen getroffen der hatte nicht mal Tauboss. Er fängt nur die starken Pokemon.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
40
Im ursprünglichen Pokemon schickt man doch die entwickelten Versionen in eine Pension und bekommt so gezielt Basis Pokemon. Denke man wird hier auch männlich + weiblich + Ei = gezielte Entwicklung. Nur so weren die das nicht ins Spiel gebracht haben. Habe die meisten als Pärchen vorrätig. Auch alle mit Entwicklungsstein.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
40
Die Bonbon fehlen noch:
Glumanda 28
Feuerigel 69
Kabuto 37
Karnimani 125
Larvitar 143
Machollo 24
Phanpy 11
Relaxo -
Sleima 7
Sonnenkern Stein
Voltilamm 159
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
40
Wird denn auch schon fleißig für zukünftige Generationen gesammelt?
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Bluzukwipper schrieb:
Im ursprünglichen Pokemon schickt man doch die entwickelten Versionen in eine Pension und bekommt so gezielt Basis Pokemon. Denke man wird hier auch männlich + weiblich + Ei = gezielte Entwicklung. Nur so weren die das nicht ins Spiel gebracht haben. Habe die meisten als Pärchen vorrätig. Auch alle mit Entwicklungsstein.
möglich ist es ja. Würde mich ja schlapp lachen wenn man für irgendwelche Pokemon beide Geschlechter brauchen würde.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
von den bestimmten Pokemon (Dragoran/Relaxo/Garados/Donphan/Kokowei/Arkani/Geowaz) habe ich Pärchen, einen männlicher Despotar fehlt mir noch ist aber in der mache :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.816
Team
Blau
Warum sollte ich mir ein Golkingpärchen halten? Um mir später lauter kleine Goldinis züchten zu können? Mein Beutel ist schon voll genug, daher kann ich darauf keine Rücksicht nehmen. Von den wichtigen Pokemon hat man automatisch irgendwann beide Geschlechter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Von Pikachu und Raichu müsste man ja mittlerweile schon jeweils 3 Pärchen besitzen, wenn man alles in der Sammlung haben möchte.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
40
Nunja, wenn man männlich und weiblich von allen sammelt schafft das einen neuen Anreiz, wenn man sonst fast alles hat.

Was ergibt sich nun aus einem Weihnachts Pikachu gepaart mit einem Party Pikachu? :whistling:
 

Julkandk

Schüler
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
75
Ich sammle auch beide Geschlechter
 

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
Ich achte erst seit heute drauf.
Als ich plötzlich ein komisches anders aussehendes Giflor bekam. Jetzt "auf Vorrat" 9 Male / 1 Female.
Ich achte zukünftig beim jeweiligen "Durchcullen" auf unter 750 darauf. Kann nicht schaden
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Bluzukwipper schrieb:
Nunja, wenn man männlich und weiblich von allen sammelt schafft das einen neuen Anreiz, wenn man sonst fast alles hat.

Was ergibt sich nun aus einem Weihnachts Pikachu gepaart mit einem Party Pikachu? :whistling:
Dann bekommst Du natürlich einen Weihnachtsparty-Pikachu :thumbsup:
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Sind übrigens nur 44 Pokemon (1. & 2. Generation) die man einplanen muss. Soooo viel Platz ist das nun auch nicht.
 
Thema:

Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ? - Ähnliche Themen

  • Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

    Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!: Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon! Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben