Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

Diskutiere Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kleines Update: Eigentlich unfassbar, dass ich aktuell selbst Zubat, Goldini und Fellino benötige und sogar dahin renne wenn ich eins sehe. Aber...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
kleines Update:

Eigentlich unfassbar, dass ich aktuell selbst Zubat, Goldini und Fellino benötige und sogar dahin renne wenn ich eins sehe. Aber irgendwie tauchen sie genau jetzt kaum noch auf. Auch bei Traumato war es so. Gestern endlich nochmal ein Traumato gesehen :) Nun konnte ich es in ein weibliches Hypno entwickeln.
So ähnlich war es auch mit Raupy. Ich war mit drei anderen Leuten bei zwei Modulen und da tauchte ein Raupy auf. Ich dann "yeah endlich ein Raupy. Perfekt!" Alle guckten mich erstmal verwirrt an :D

mir fehlen noch:

- Smettbo weiblich
- Zubat weiblich
- Golbat weiblich
- Simsala weiblich
- Hypno weiblich
- Rihorn weiblich
- Goldini weiblich
- Sichlor weiblich
- Meganie weiblich
- Mogelbaum männlich
- Quaxo weiblich
- Griffel weiblich
- Fellino weiblich
- Morlord weiblich
- Stahlos männlich
- Octillery weiblich
- Hundemon weiblich
- Donphan weiblich
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
mir ist heute aufgefallen, das der Schatten oder eben nicht Schatten beim entwicklungsbutton scheinbar geschlechtsabhängig ist.

Bsp.:

Bei Flegmon männlich sehe ich sowohl Lahmus als auch Laschoking --> nachgeguckt, beide Exemplare tatsächlich männlich.

Bei meinem weiblichen Flegmon sehe ich beide Entwicklungen jedoch nur als Schatten. Scheinbar der Indiz dafür, das ich bisher weder eine weibliches Lahmus noch ein Laschoking besaß.

Kann das im Grunde jemand bestätigen?
 

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
ich sah gestern zufällig im Pokedex, days male/female da angezeigt werden. Ist vielleicht für manchen genauso neu wie für mich, scheint aber (noch) nicht alles korrekt zu registrieren
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Mir fehlt nicht mehr viel :)

mal ein Update:

- Zubat weiblich
- Golbat weiblich
- Simsala weiblich
- Rihorn weiblich
- Goldini weiblich
- Sichlor weiblich
- Meganie weiblich
- Mogelbaum männlich
- Quaxo weiblich
- Griffel weiblich
- Fellino weiblich
- Stahlos männlich
- Octillery weiblich
- Hundemon weiblich
- Donphan weiblich
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich sammele nur die Seltenen die ich tatsächlich züchten wollen würde. ;)
Chaneira, Dratini, Larvitar, Relaxo,....
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich sehe keinen Sinn darin Paare zu sammeln.
Wenn man irgendwann mal züchten kann, nimmt man sein Wunschpokemon, steckt es mit Ditto in die Pension oder wie auch immer man es in Go nennen wird und gut ist.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Diavolo Es schadet sicherlich nix, wenn man von den paar 'spannenden' Mons Männlein und Weiblein im Stall stehen hat, zumal Niantic (wer hätte es gedacht :D ) sich in tiefes andauerndes Schweigen hüllt zur Frage ob, wie und wann in PoGO das Züchten möglich sein wird...
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Falls es irgendein Special geben wird mit m & w Pokemon dann lach ich mich kaputt :) Aber auch so ist es toll alles zu sammeln. Die Pokemon unterscheiden sich teilweise sehr und zudem hat mir es zumindest nochmal Spaß gemacht.

Leider fehlen mir ja nur noch 5 Pokemon und da ich seit Wochen in mind. 10 Arenen stehe ist bei mir sonst etwas die Langeweile da.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Melt Sooo ein unerwartetes 'Special' wäre das aber nun nicht.
Seit 'Pokemon Gold' und 'Silber' (die einzigen HS, die ich selbst auch gespielt habe), gehört Züchten zu den festen Bestandteilen des Spiels, in der Johto-Region war die Pension an der Route 34 nach Dukatia, soweit ich das noch weiss.
Lächerlich war da eigentlich nix dran :huh:

Edit sagt, zB hier findest Du mehr Info: Eier und Zucht – PokéWiki
https://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bald geschafft.Nachdem ich sicher 20 weibliche Mogelbäume gefangen habe heute endlich der erste männliche Mogelbaum.

es fehlen noch:

- Simsala weiblich
- Sichlor weiblich
- Mogelbaum männlich
- Stahlos männlich
- Hundemon weiblich
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Messi.... :D :D :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab eigentlich nur bei den ganzen Evoli-Evolutionen, Vulnova und Arkani drauf geachtet mindestens je ein Pärchen zu haben, und das hab ich mittlerweile auch geschafft. :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab gezielt bei

Despotar
Garados
Dragoran
Kokowei
Lapras
Relaxo
Rizeros
Geowaz

Darauf geachtet.sind aber viel mehr Pärchen vorhanden. Aber die wo ich wollte hab ich schon seit längerem.Arkani hab ich leider kein weibliches. Aber das Event kommt ja bald. Evtl hab ich Glück
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Orden sammeln, Kämpfen gegen wilde Pokemon, Kämpfe gegen andere Trainer .. Waren alles Hauptbestandteile. Und wo finde ich das in PoGo ? :huh:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
GeorgeDeLarge schrieb:
Orden sammeln, Kämpfen gegen wilde Pokemon, Kämpfe gegen andere Trainer .. Waren alles Hauptbestandteile. Und wo finde ich das in PoGo ? :huh:
Kommt alles noch, vermutlich so zwischen 2019 - 2035, Niantic arbeitet sicher mit Hochdruck daran :D

@Martyn Weibliche Evoli, speziell solche mit brauchbaren IV sind selten.
Bei Aquana/Flamara/Blitza hat man bekanntlich eine 'Entwicklungsunsicherheit' von ca 33%, bei Psiana & Nachtara sind jeweils 10km als Buddy fällig - wenn Du also schon von jeder der Evos 1 Pärchen mit brauchbaren IV zusammen hast: Respekt!
Ist fürs Sammeln natürlich supertoll, fürs Züchten aber afaik superunnötig, da alle Evoli-Evolutionen zur selben Eigruppe gehören, zudem - ein Evoli-Ei ist ein Evoli-Ei bleibt ein Evoli-Ei :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Orden sammeln, Kämpfen gegen wilde Pokemon, Kämpfe gegen andere Trainer .. Waren alles Hauptbestandteile. Und wo finde ich das in PoGo ? :huh:
Gute Frage. Nur, was hat das mit männlichen und weiblichen Pokémon zu tun? :whistling:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
General Zod schrieb:
Gute Frage. Nur, was hat das mit männlichen und weiblichen Pokémon zu tun? :whistling:
Das war auf die Annahme von DackelWackler bezogen, dass es nicht unerwartet wäre, weil es ja Hauptbestandteil der orig. Spielen war. Hätte ich vielleicht zitieren sollen :thumbup:
DackelWackler schrieb:
@Melt Sooo ein unerwartetes 'Special' wäre das aber nun nicht.
Seit 'Pokemon Gold' und 'Silber' (die einzigen HS, die ich selbst auch gespielt habe), gehört Züchten zu den festen Bestandteilen des Spiels, in der Johto-Region war die Pension an der Route 34 nach Dukatia, soweit ich das noch weiss.
Lächerlich war da eigentlich nix dran :huh:

Edit sagt, zB hier findest Du mehr Info: Eier und Zucht – PokéWiki
https://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Das war auf die Annahme von DackelWackler bezogen, dass es nicht unerwartet wäre, weil es ja Hauptbestandteil der orig. Spielen war. Hätte ich vielleicht zitieren sollen
Alles klar, verstehe.

Allerdings wurden die Geschlechter ja nachträglich eingeführt, also denke ich mal, dass Niantic schon diedsbezüglich was vorhat.

BTW: Orden bzw. Medaillen haben wir doch schon, PVP soll ja irgendwann kommen und evtl. kommt ja das Kämpfen gegen wilde Pokemon auch.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
General Zod schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Das war auf die Annahme von DackelWackler bezogen, dass es nicht unerwartet wäre, weil es ja Hauptbestandteil der orig. Spielen war. Hätte ich vielleicht zitieren sollen
Alles klar, verstehe.
Allerdings wurden die Geschlechter ja nachträglich eingeführt, also denke ich mal, dass Niantic schon diedsbezüglich was vorhat.

BTW: Orden bzw. Medaillen haben wir doch schon, PVP soll ja irgendwann kommen und evtl. kommt ja das Kämpfen gegen wilde Pokemon auch.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet :huh: Scheint mir was dran zu sein. Abwarten. Irgendwas muss und wird passieren..
 

Spritztourist

Guest
männlich und weiblich sammeln ist schwachsinn. Wem willst du das zeigen ? Deiner neuen freundin aus dem sandkasten ? "Kuck mal, der hat ein Schwänzchen" ? ! Also wirklich, 2 pro sorte braucht niemand !
 
Thema:

Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

    Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!: Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon! Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben