Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

Diskutiere Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2021 wird Niantic das Eier legen einführen, dann wirst du dich wegen deinen Post ganz schön schämen...

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Spritztourist schrieb:
männlich und weiblich sammeln ist schwachsinn. Wem willst du das zeigen ? Deiner neuen freundin aus dem sandkasten ? "Kuck mal, der hat ein Schwänzchen" ? ! Also wirklich, 2 pro sorte braucht niemand !
2021 wird Niantic das Eier legen einführen, dann wirst du dich wegen deinen Post ganz schön schämen...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Geschlechter sammle ich auch, hauptsächlich um die Schatten auf den ENTWICKELN-Buttons wegzukriegen und keine farblosen Stellen im Pokédex zu haben. Das Spiel ist ein wahres Fest für Sammler. Behalten werde ich die Paare aber erstmal nicht, oder wenn, dann nur ganz besondere. Irgendwann wird aber sicherlich das Züchten kommen und dann werden Paare nötig sein, mal abwarten.
 

Spritztourist

Guest
hey die schatten kenne ich gar nicht, wo sind die ? Und wo gibts im pokedex männlich weiblich ?
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
wenn man im Dex auf das Pokemon klickt dann kommt das Männlich und Weiblich Zeichen und da sieht man dann die Schatten.
 

Spritztourist

Guest
beo porygon seh ich nur einen kreis, bei kapoera nur männlich ohne schatten von weiblich
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich sammel eh nur die wo es auch optische Unterschiede gibt. u.a. halt Woingenau. weiblich Lippenstift Lippen und männlich normale Lippen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Spritztourist schrieb:
männlich und weiblich sammeln ist schwachsinn. Wem willst du das zeigen ? Deiner neuen freundin aus dem sandkasten ? "Kuck mal, der hat ein Schwänzchen" ? ! Also wirklich, 2 pro sorte braucht niemand !
Man seht es eben im Pokedex und beim Entwicklungs-Button.

mirdoegal schrieb:
bestimmte Pokemon können nur 1 oder kein Geschlecht haben :)

Hier ne Liste:


https://pokemongo.gamepress.gg/gender-ratios
Und ich glaub auch manche Pokemons die vor der Einführung der 2. Generation gefangen wurden haben kein Geschlecht.
 

ClarkKent

Stubenhocker
Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
1
Hi,

ich habe mich extra angemeldet für diesen Thread.
Ich sammle auch beide Geschlechter bei allen PokéMon.
Mein erstes Ziel war, alle in DE fangbaren zu bekommen, das hab ich am So mit meinem ersten Icognito erreicht.
Da ich nicht in Arenen kämpfen brauche ich was anderes, also Geschlechter-Sammeln :)
Eine Übersicht, was ich alles habe, fehlt mir noch, bin ich am Erstellen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich sammle auch männlich/weiblich. Selbst wenn sich die Formen nicht unterscheiden, einfach deshalb, weil man es kann :D Vielleicht werden die fehlenden Unterschiede irgendwann mal noch eingeführt.

Ich finds grade gut, dass es so viele Möglichkeiten gibt, wie man das Spiel spielen kann. Bin mit dem neuen Arenasystem z. B. nicht glücklich (ich hab viel trainiert), aber war total aus dem Häuschen, als ich jetzt mein erstes weibliches Giflor entwickelt hatte.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es gibt schon einige Unterschiede bei den Geschlechtern bei manchen Pokémon. Manche sind aber nur minimal und schwer zu erkennen. Im Pokédex kann man ja zwischen weiblich und männlich umschalten und sieht dann was sich verändert.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Update:

Mir fehlen noch:

- Simsala weiblich
- Sichlor weiblich
- Stahlos männlich
- Hundemon weiblich
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich spiele ja schon aus lauter Verzweiflung Igelavar-Raids, in der Hoffnung, ein gutes Weibchen zu erwischen, was ich dann weiterentwickeln kann. Denn einigermaßen gut sollten die entwickelten Endformen schon auch sein, das ist mein Spleen.
 

Petrexler

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
1
Also ich denke wie Viele hier, jeder hat andere Ziele.
Ich habe vor 3 Wochen das letzte weibliche Evoli zu Flammara entwickelt und bin damit im Besitz aller Pok's in männlich/weiblich. Dies war das Ziel.
Nachteil ist natürlich das ständig volle Deck 1000/1000.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
GW :)

mir fehlt nach wie vor Simsala in weiblich. Aber ich konnte heute nochmal ein Abra mit Ananas fangen.
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hab nun alle :)
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
ich möchte nur mein Dex mit den Bildern voll haben. M und W ist mir egal. Müsste aber fast alle gehabt haben. Behalte jetzt nur noch 100 iv. Ausser bei den Legends. Shiny, Mütze usw. Ist mir auch egal.
 
Thema:

Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

    Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!: Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon! Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben