Wizards Unite Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr

Diskutiere Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/12327/12-tasks-of-christmas

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
"Cast 2 masterful spells in a row"?
Wer denkt sich so was aus? Das kann ich nicht. Je größer das Handy wird, um so länger brauche ich für die Wischgesten...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
"Cast 2 masterful spells in a row"?
Wer denkt sich so was aus? Das kann ich nicht. Je größer das Handy wird, um so länger brauche ich für die Wischgesten...
mir sind die immer viel zu lasch, ich caste minimal großartig, zu bestimmt 50% meisterhaft, hätte da liebend gerne mal 10 meisterhaft in folge oder so als Quest ?? das wäre wenigstens mal ne herausforderung sich anzustrengen
 

stormwindgreen1

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
13
Also ich habe seit der letzten Anpassung vielleicht zweimal meisterhaft gezaubert. Habe schon viel zu lange für die 25*grossartig-Aufgabe gebraucht. @VeLu, Du hast da wohl eine Begabung!
Ich werde die 10 Extilimo erst verschwenden, wenn ich - durch ein Wunder - diese Aufgabe geschafft habe ?
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
mir sind die immer viel zu lasch, ich caste minimal großartig, zu bestimmt 50% meisterhaft, hätte da liebend gerne mal 10 meisterhaft in folge oder so als Quest ?? das wäre wenigstens mal ne herausforderung sich anzustrengen
Geht mir genauso. Gibt natürlich 1-2 Zauber, bei denen es schwieriger ist. Aber man kann es sich ja quasi aussuchen, bei welchen Spuren man es machen will.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Es liegt aber auch am Handy. Auf meinem klappt es fast nie, auf dem eines Freundes andauernd. Keine Ahnung, woran das liegt
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Eben, kann man sich zurechtlegen...
Jeder hat sicher seine Favoriten - mir gelingen oft Aguamenti und Meteolohex Recanto meisterhaft.
Arresto Momentum oder Incendio schaffe ich hingegen oft noch nicht mal großartig.
Aber die Displaygröße spielt eine Rolle... auf meinem aktuellen S20 geht es super, auf dem alten und größeren S9+ etwas schlechter.
Außerdem muss ich möglichst in einer bestimmten Position sitzen oder fest stehen.
@BlooMaul - stimmt, ich denke, die Gleitfähigkeit des Displays spielt eine Rolle.
 

Goaty

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
3
Ich sehe mich noch nicht 11 Potente Exatimulo raus feuern, dafür sind mir die Einhornhaare zu kostbar. Die Belohnung steht janon keinem Verhältnis.
Ich finde allerdings auch die Anzahl der zu platzierenden Bilder zu hoch, zumal man sich ja nicht so vorbereiten konnte wie bei Events einer bestimmten Gruppe.
Aber bei einer schwachen Belohnung fällt es auch nicht schwer, mache Tasks nicht zu lösen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Vielleucht steh ich auf dem Schlauch - aber was sind "trolls dancing"?
Bei mir tanzen die Trolle nicht ?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich glaube, dass die Aufgaben in der englischen Ausgabe entsprechend des traditionellen englischen Weihnachtslieds “the 12 days of christmas” gestellt sind. Da hier in denn 12 dazugehörigen Tagen bestimmte Dinge oder Personen tanzen, schwimmen... kommt dies auch in der Formulierung den WU Aufgaben vor. Die „tolls dancing“ sind bestimmt nur Trollfundstücke und unter den „fiundables-a-swimming“ erwarte ich die in Wasserblasen gefangenen Fundstücke.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Okay - das klingt logisch, wär ich aber allein nie drauf gekommen ?
Die in Wasserblasen gefangenen "schwimmen" ja tatsächlich...
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich sehe es eigentlich nicht ein im aktuellen Event 11 effektive Extimulo Tränke rauszuhauen. Die Belohnungen sind dafür mE zu schwach. Sollten allerdings die Geschenke wirklich lohnenswert sein, könnte ich mir das überlegen. Deshalb meine Bitte: könnte derjenige, der bald fertig ist und die Belohnungen erhalten hat hier im Forum über die Geschenke/ Belohnungen informieren?! Dann werde ich mir überlegen ob ich das Event mit dem Verlust der 11 effektiven Extimulo Tränken zu Ende spiele. Herzlichen Dank
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Das ist pro Tag ca. ein Trank... wird man doch hinbekommen, ohne Reue?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Klar. Aber ich verschicke gerne gute Geschenke
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
@ multit: normalerweise verbrauche ich kaum 2 effektive Extimulo im Monat.
einhornhaar ist bei mir Mangelware. Wenn du soviel davon hast: schick doch mal was davon rüber ?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
@ multit: normalerweise verbrauche ich kaum 2 effektive Extimulo im Monat.
einhornhaar ist bei mir Mangelware. Wenn du soviel davon hast: schick doch mal was davon rüber ?
Also ich hab 96 effektive im Trankverließ, allerdings auch 0 Einhornhaar.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
normalerweise verbrauche ich kaum 2 effektive Extimulo im Monat
Ich brauche normalerweise auch nur wenige. Aber bei den schwierigeren Erzwächtern brauche ich sie schon. Vorgestern habe ich mal ein dunkles Mal (vom letzten Event) benutzt und hatte 3 schwierige. Da kommt man doch schnell sinnvoll auf 11 Stück.
Wie schon oben gesagt, hier mache ich nicht mit, da ich nicht meisterhaft zaubern kann.
 
Thema:

Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr

Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

    Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.: Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin. Ich hätte einige Fragen: 1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben