Wizards Unite Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr

Diskutiere Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das ist in der Tat lästig... in meinem letzten DK5-Kampf war es nun auch noch der einzige Auror im Team, der kaum was tat. Eigentlich joine ich...

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Das ist in der Tat lästig... in meinem letzten DK5-Kampf war es nun auch noch der einzige Auror im Team, der kaum was tat.
Eigentlich joine ich gar keine Kämpfe, wenn nicht 2 Auroren dabei sind (bin selbst Prof.)... aber selbst dann ist es keine Garantie.
Schön wäre es, wenn man sich für Kämpfe verabreden könnte, wie bei Pokemon Go.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Das Verabreden selbst wäre nicht das Problem (man muss halt Telefonnummern tauschen...)
Schwierig wird es, wenn man zu 5. gleichzeitig in dieselbe Festung will.
Anleitung siehe hier:


Je nachdem, wieviel los ist, kann das "Sich-finden" gerne mal 30 min dauern ??
Wenn man dann eine Weile zusammen spielt, lohnt es sich zwar durchaus, aber der Einstieg ist einfach nur nervig.
Auf die Möglichkeit gemeinsam den Bus zu nehmen, warten wir schon lange...
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Ich habe das mal mit meinen anderen Berufsaccounts probiert und recht schnell aufgegeben :rolleyes:
Der Fernpass bei Pokemon Go ist echt Gold wert ...
 
Thema:

Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr

Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

    Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.: Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin. Ich hätte einige Fragen: 1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben