Wizards Unite Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr

Diskutiere Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Gute Idee. Ich habe nicht an die erzwächter gedacht. Vielleicht kaufe ich dann mal ein dunkles Mal und hoffe auf böse Drachen, dass sich der...

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich brauche normalerweise auch nur wenige. Aber bei den schwierigeren Erzwächtern brauche ich sie schon. Vorgestern habe ich mal ein dunkles Mal (vom letzten Event) benutzt und hatte 3 schwierige. Da kommt man doch schnell sinnvoll auf 11 Stück.
Wie schon oben gesagt, hier mache ich nicht mit, da ich nicht meisterhaft zaubern kann.
Gute Idee. Ich habe nicht an die erzwächter gedacht. Vielleicht kaufe ich dann mal ein dunkles Mal und hoffe auf böse Drachen, dass sich der effektive Extimulo lohnt. Übrigens: ich dachte auch, dass mir meisterhaft zaubern am schwersten fallen wird ( großes Display und Glasschutz auf dem Display) aber das habe ich schon gestern Abend dann doch schon schnell geschafft.
 

Hartzer

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
4
In 1,5jahren habe ich bisher 13mal meisterhaft geschafft. Bin also auch raus.
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Habe 80 im Köcher und ca. 60 Einhornhaare ... allerdings stecke ich die Münzen hauptsächlich in Portschlüssel und nicht in Verließerweiterungen.
Ich bin halt pro Tag 3-6km unterwegs ... deshalb habe ich wohl genug Einhornhaare ;-)
Und als Gelegenheitsspieler brauche ich so große Verliese nicht... Energie auf 205, Tränke auf 165 ... bin ich noch nie leergelaufen.
Ok, die Energie werde ich schrittweise noch etwas aufrüsten... wegen der Erzwächter ;-)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Habe 80 im Köcher und ca. 60 Einhornhaare ... allerdings stecke ich die Münzen hauptsächlich in Portschlüssel und nicht in Verließerweiterungen.
Ich bin halt pro Tag 3-6km unterwegs ... deshalb habe ich wohl genug Einhornhaare ;-)
Und als Gelegenheitsspieler brauche ich so große Verliese nicht... Energie auf 205, Tränke auf 165 ... bin ich noch nie leergelaufen.
Ok, die Energie werde ich schrittweise noch etwas aufrüsten... wegen der Erzwächter ;-)
Wie meinst du, du steckst Münzen in die Portschlüssel? Die Silberschlüssel kaufen? Falls ja, wozu? Aus den Schatullen kommt ja eh meist nur Rotze :D

Ich bin mittlerweile bei 445 Zauberenergie (falle fast nie unter 300, nur als es noch keinen Fahrenden Ritter gab, hab ich öfters mal die Festung "mitgenommen" und dann von Zuhause meinen Energievorrat leergespielt, deswegen so hoch). Tränke inzwischen auf (aktuell 313/)355 und Zutaten auf 660. Beides erst die Tage je 3 oder 4 mal vergrößert, da mit den Goldgeschenken echt viel zu machen ist.
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Es ging ja um die fehlenden Einhornhaare für potente Tränke... und die gibt es neben dem "Rotz" nun mal aus Portschatullen ;)
Und da ich erst Level 46 bin freue ich mit bei jedem Baruffio auch über 10 bereit stehende Portschatullen zum XP farmen.
Jeder hat halt so seine Vorlieben, Spielweisen und Zeiten dafür :)
Aber potente Extimulo habe und nutze ich viel, deshalb habe ich auch keine Probleme, die 11 Stück für die Aufgabe rauszuhauen... für Notfallspuren in Verbindung mit dem Spurenzauber, für Erzwächter und dunkle Kammern zum Abkürzen.
 

Tpq2091

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
4
Was sollte eigentlich der "Junge der überlebte" sein und in welchem Register oder Ruine kann man den finden?
 

BAT

Schüler
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
26
Das ist Harry. Ich weiß nicht mehr, aus welchem Register, aber ganz normales Foundable.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Also aufgrund der meisterlichen Zauber sehe ich auch nicht ein, das Ganze ernsthaft zu verfolgen. Auch die Belohnung von 2 DADA Büchern ist dafür echt mau, die haste bei einem Mal evtl auch so drin. Ein paar Task kommen auch so, aber komplettieren wird nix.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
? 13 mal in 1,5 Jahren??? Jeder 3. Zauber ist bei mir meisterhaft. Wie zauberst du denn?
Ich bin auch immer noch erstaunt, dass das meisterhafte Zaubern für einige hier echt so problematisch ist.
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Am besten zuhause in Ruhe auf der Couch..., bequem aber konzentriert hinsetzen, Handy fest in der Hand, Zeigefinger ordentlich aufsetzen, Timing und Spur beachten... das geht doch gut?
In der Hatz und auf der Straße gelingt mir das auch nicht so oft, aber zuhause und entspannt bekomme ich auch meist mindestens großartig hin und bei einigen Zaubern oft meisterhaft. Man wird ja auch besser belohnt... lohnt sich also doppelt.

Was ein bisschen fies ist... in der Festung und bei den Erzwächtern kommt es nicht aufs Timing an, sondern nur auf die besonders akurate Spur auf dem Display für den kritischen Treffer. Bei den Spuren hingegen braucht man auch Speed!

Ich finde die Aufgaben insgesamt sehr ausgewogen ud ohne größere Anstrengung in Ruhe lösbar über die lange Zeit. Habe 5 von 10 Aufgaben fertig und der Rest in Arbeit.. bin zuversichtig :)
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Am besten zuhause in Ruhe auf der Couch..., bequem aber konzentriert hinsetzen, Handy fest in der Hand, Zeigefinger ordentlich aufsetzen, Timing und Spur beachten... das geht doch gut?
Leider nicht, der Zeiger auf dem Balken wandert zu schnell nach links. Keine Chance.
Es liegt aber auch am Handy. Auf meinem klappt es fast nie, auf dem eines Freundes andauernd. Keine Ahnung, woran das liegt
Ich vermute auch, dass es am Handy liegt. Ich habe es mit einem iPhone 7 und einem iPhone 11 pro max versucht.
 

Ad3sG

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
3
Bei mir gibt es mit dem iPhone 11 Pro Max keine Probleme meisterhaft zu zaubern.

Gibt es wirklich eine Möglichkeit (außer über die Lehrpläne) die Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern zu erhöhen?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Gibt es wirklich eine Möglichkeit (außer über die Lehrpläne) die Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern zu erhöhen?
Glaube ich nicht. Hab den Zauber auch schon mehrfach extra abgebrochen und ganz langsam und schlecht gezeichnet und es wurden trotzdem Crits...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Bei mir gibt es mit dem iPhone 11 Pro Max keine Probleme meisterhaft zu zaubern.
Danke, dann muß es wohl doch an mir liegen. Komisch ist es aber schon, dass manche kein Problem haben, meisterhaft zu zaubern und andere es fast nie schaffen.
 

Refresher7771

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Hab eben das letzte Gefecht in Dunkle Kammer 5 hinter mich gebracht und die Belohnung auch abgeholt. Sicher für den Aufwand hätten sie bisschen Gold oder Effektive Estimulotränke draufpacken können. Aber hey, was solls, ich bin Level 44 und hab 145 Kapazität im Getränkelager bevor das Zeug schlecht wird hau ich es raus^^
Die größte Herausforderung bei diesem Event muss ich sagen waren die Kämpfe in DK5. Hab einige verloren weil es doch viele Spieler gibt, die entweder nicht kapieren ihren Fokus einzusetzen und auch Tränke. Oder sich von andern durchschleifen zu lassen...
 
Thema:

Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr

Weihnachtsevent 29.12.20, 20 Uhr - 07.01.21, 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.

    Einige Fragen zum Weihnachtsevent, BabyPokememons sowie zur 2. Generation usw.: Ich bin neu hier also erstmal ein Hallo aus Süd Berlin. Ich hätte einige Fragen: 1. mein Pokedex zeigt seit kurzem 90 Pokemon mehr an ( 150 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben