Weiß wer, ob Lugia weiterhin als Raidboss da sein wird?

Diskutiere Weiß wer, ob Lugia weiterhin als Raidboss da sein wird? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab es nämlich bisher nicht geschafft, eines zu bekommen. Bin zwar an einem Raid vorbeigekommen, aber da sah ich die Chance zu gering, genug...

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Hab es nämlich bisher nicht geschafft, eines zu bekommen. Bin zwar an einem Raid vorbeigekommen, aber da sah ich die Chance zu gering, genug Mitspieler zu finden.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Derzeit kann man wohl nur spekulieren, aber ich denke das wohl nicht nur Arktos sondern auch Lugia durch ein anderes Legndäres Pokemon ersetzt wird.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Meine Vermutung:
Lugia bleibt solange wie auch Zapdos und Lavados da sind...
Danach keine Ahnung.
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Hier auch noch kurz aus gegebenem Anlass, ich kann von der Arbeit aus aktuell ein Lugia als Raidboss sehen im Wald in ner Arena. Scheint also noch da zu sein.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kann ich ebenfalls bestätigen.
 

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Hab heute abend mal eine Map konsultiert und in erreichbarer Zeit war eine Lugia an einem sehr frequentierten Ort. Und bingo. Mit 13 Leuten erlegt und hinterher auch gefangen.
 
Thema:

Weiß wer, ob Lugia weiterhin als Raidboss da sein wird?

Weiß wer, ob Lugia weiterhin als Raidboss da sein wird? - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

    Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...: Liebe community, ich bin neu hier und hoffe direkt, dass mir jemand weiterhelfen kann, erst mal die Randinformation, ich habe nur einen Account im...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest

    Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest: Hallo, habt ihr auch das Problem? Ich will die Picochilla Forschunh erfüllen, beim anklicken wird Bild komplett weiß und es passiert nichts mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben