Weiße kreise

Diskutiere Weiße kreise im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe seit dem aktuellen update keine pokemon mehr über mobile daten (bei verbrauchten higspeed volumen) vor dem update ging es vereinzelt das...

elbowJoe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehe seit dem aktuellen update keine pokemon mehr über mobile daten (bei verbrauchten higspeed volumen) vor dem update ging es vereinzelt das problem gehabt aber seit dem update dauer haft kann nur noch die kilometer für die eier anrechnen was kann ich machen das es vieleicht wider besser läuft ??? bei meiner freundin geht es und die hat auch kein volumen (das gleiche handy wie ich s4 mini )
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Mehr Datenvolumen kaufen^^
 
Thema:

Weiße kreise

Weiße kreise - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

    Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...: Liebe community, ich bin neu hier und hoffe direkt, dass mir jemand weiterhelfen kann, erst mal die Randinformation, ich habe nur einen Account im...
  • Leere weiße Kreise

    Leere weiße Kreise: Hallo Statt wilder Pokemon sehe ich leider oft nur leere weiße Kreise. Ist das ein allgemeiner Bug (-> App neu installieren?) oder könnte es...
  • Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise!

    Pokemon erscheinen nur als weiße Kreise!: Hey erstmal! Folgendes, bei meiner Freundin hat sich dieses Problem gezeigt: 1) Pokemon zeigen sich nicht. Also das Handy vibriert nicht, noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben