Weißer Bildschirm beim Start

Diskutiere Weißer Bildschirm beim Start im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Seit dem letzten Update sehe ich ein weißes Fenster beim Start von Pokémon Go mit einer Ladeschnecke. Doch weiter passiert nichts. Auch...

InaKamii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
2
Hallo!
Seit dem letzten Update sehe ich ein weißes Fenster beim Start von Pokémon Go mit einer Ladeschnecke.
Doch weiter passiert nichts. Auch eine Verbindung zum WLAN ändert nichts. Bei meiner Internetsuche konnte ich auch nichts zu diesem Problem finden.
Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee?

Lieben Dank!
Ina
Screenshot_20190630-191926.png
 

InaKamii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
2
Ich habe eine Xiaomi Mi A1 und bis vor dem Update nie ein Problem gehabt.
Selbst mit einer Verbindung zum 100k Internetanschluss tut sich nichts.
Auch ein Neustart des Handys brachte nichts.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hatte meine Frau gestern nach dem Update auch. Auf dem S6
Spiel deinstalliert und neu aus dem Store gezogen. Läuft wieder.
 

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Hatte ich gestern auch. Bei mir hatte es geholfen, mich abzumelden und neu anzumelden.
 
Thema:

Weißer Bildschirm beim Start

Weißer Bildschirm beim Start - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

    Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...: Liebe community, ich bin neu hier und hoffe direkt, dass mir jemand weiterhelfen kann, erst mal die Randinformation, ich habe nur einen Account im...
  • Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.

    Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.: Hi, ich habe nun schon öfter das Problem gehabt, dass plötzlich die Arenen bei Arenakämpfen komplett weißen Hintergrund haben, also nur die Pokis...
  • Weisser Bildschirm nach anklicken eines Pokemons

    Weisser Bildschirm nach anklicken eines Pokemons: Hilfe!!!! Beim fangen eines pokemons friert der bildschirm weiss ein An was kann das liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben