Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage

Diskutiere Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey leute ich bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe..seit freitag erscheint bei mir gleich nach dem starten ein fenster mit dem pokemon go...

susnmaroosn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
3
hey leute ich bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe..seit freitag erscheint bei mir gleich nach dem starten ein fenster mit dem pokemon go logo aber keine info oder dgl..ich versuch mal einen screenshot hochzuladen!!kann dann nichts mehr drücken..das problem taucht immer auf-komme also gar nicht mehr ins spiel..software updates,cache leeren,neu installieren usw hat nichts gebracht..bin wirklich ratlos,der support meldet sich auch nicht zurück..ist das vielleicht eine sperre?? (habe aber gegen keine regeln verstossen)..hat jemand das gleiche problem??ich würde mich seehr über antworten freuen!!lg
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
das ist die captcha abfrage, nur ohne captcha´s.
versuch mal mit top i-net verbindung ins spiel zu kommen, vielleicht
laden die captchas dann
 

susnmaroosn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
3
oh danke für die schnelle antwort..habs schon über wlan und meiner eigenen internetverbindung probiert-es ändert sich leider nix..aber zumindest is es keine sperre da bin ich schon mal beruhigt..das interessante ist-seit freitag hab ich das problem und dazwischen hats auch ein update gegeben..trotzdem hab ich weiter das problem aber auf jeden fall vielen dank für den tipp!!!
 

susnmaroosn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
3
problem gelöööst!!!danke danke danke für den tipp!!hab dann ein bisschen gegoogelt und gesehen dass irgendein web viewer tool nicht aktualisiert war!!ohne dich wär i da nie drauf gekommen!!!danke 1000000 mal
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
susnmaroosn schrieb:
problem gelöööst!!!danke danke danke für den tipp!!hab dann ein bisschen gegoogelt und gesehen dass irgendein web viewer tool nicht aktualisiert war!!ohne dich wär i da nie drauf gekommen!!!danke 1000000 mal
Das ist auch ein Grund, warum man seine Anwendungen immer aktuell halten soll ;)
Das nächste mal bitte auch einen aussagekräftigeren Titel wählen, damit das von anderen leichter gefunden und interpretiert werden kann.

Damit beleg ich das Thema mal als gelöst
 
Thema:

Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage

Weißes Fenster erscheint ohne CAPTCHA Abfrage - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

    Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...: Liebe community, ich bin neu hier und hoffe direkt, dass mir jemand weiterhelfen kann, erst mal die Randinformation, ich habe nur einen Account im...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest

    Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest: Hallo, habt ihr auch das Problem? Ich will die Picochilla Forschunh erfüllen, beim anklicken wird Bild komplett weiß und es passiert nichts mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben