Weit entfernte Arena anschauen, geht das?

Diskutiere Weit entfernte Arena anschauen, geht das? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit sich eine weit entfernte Arena anzuschauen. Ich würde gerne mal einen Blick in eine Arena werfen in der...

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Moin,

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit sich eine weit entfernte Arena anzuschauen.
Ich würde gerne mal einen Blick in eine Arena werfen in der ich seit guten zwei Monaten bin, die aber zu weit entfent ist um mal schnell hin zu fahren.

Ciao
Henning
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Cheaten.
Abgesehen davon: Nein.
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
H4rd_B4se schrieb:
DADN123 schrieb:
DAS gibt es bei mir nicht
Dann nicht ^^ Cheaten würd ich dir auch nicht raten.

Hilft wohl nur hinfahren. Wie viel km sind es denn?
Die Kleinigkeit von 1200 km
Die Arena steht in einem kleinen Dorf in Italien
 
Thema:

Weit entfernte Arena anschauen, geht das?

Weit entfernte Arena anschauen, geht das? - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Showcase zu weit entfernt

    Showcase zu weit entfernt: Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr zu einem weiter entfernten Showcase kommt und das Spiel offen hattet ihr dann die Meldung bekommt, dass...
  • Neues Handy, Probleme mit dem Weitwurf (weit entfernte Pokemon treffen)

    Neues Handy, Probleme mit dem Weitwurf (weit entfernte Pokemon treffen): Mein altes handy hatte 4,6 Zoll und HD-Aufklösung und es war überhaupt kein Problem, ein Zubat zu treffen. Mit meinem neuen 5 Zoll Bildschirm und...
  • Arena ist zu weit entfernt

    Arena ist zu weit entfernt: Guten Tag, Ich habe leider in der SF nichts gefunden. Wie läuft das mit der Entfernung zu der Arena.Ich wohne fast daneben. Muss man immer im...
  • Ähnliche Themen

    Oben