Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

Diskutiere Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/gen-7-launch/
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ok das ist es dann wohl ... Ingame Info wäre natürlich schön, wenn quasi ausschließlich Alola kokowei erscheinen
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
218
Team
Gelb
Woran erkennt man nun die normale Form und die Alola-Form und gibt es allgemein irgendwelche Unterschiede was die Werte angeht?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Habs trotzdem nicht verstanden was das heute sollte... bis 17 Uhr spawnten ausschließlich Alola Kokoweis, wie bei nem CD... 2 Shinys eingesackt, dann wars wieder vorbei. Keine Ingame Ankündigung oder Erklärung.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ergibt sich doch aus der Nachricht die Kater gepostet hat.

War halt n kurzfristiges kurzes Event um auf die nächste Jahreszeit hinzuweisen die der Aloa Region gewidmet sein wird.

Gibt doch auch einige hier im Forum die nach genau sowas verlangt haben, also ohne Ankündigung ingame.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Ergibt sich doch aus der Nachricht die Kater gepostet hat.

War halt n kurzfristiges kurzes Event um auf die nächste Jahreszeit hinzuweisen die der Aloa Region gewidmet sein wird.

Gibt doch auch einige hier im Forum die nach genau sowas verlangt haben, also ohne Ankündigung ingame.
Da ich nach 7h Dauerstress gestern heute so gar keine Lust auf die App hatte, ist das leider komplett an mir vorbei gegangen.
Also Überraschung ja, aber halt nicht bloss paar Stunden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Also ich kann aus den paar Zeilen da nichts Entsprechendes herauslesen. Aber ist wohl auch egal.
"Zur Feier der neuen Jahreszeit erscheinen wilde Alola-Kokowei! Mit etwas Glück begegnet ihr diesem Pokémon auch noch nach Beginn der Jahreszeit."
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Da ich nach 7h Dauerstress gestern heute so gar keine Lust auf die App hatte, ist das leider komplett an mir vorbei gegangen.
Also Überraschung ja, aber halt nicht bloss paar Stunden.
So ist das halt mit Überraschungen, die kann man dann auch mal verpassen… ist ja am Ende einfach nur ein Spawn… und dazu geht der Spawn ja weiter (ich rate und denke ähnlich wie mit dem neuen Voltoball vor ein paar Wochen)

Btw hatte ich auch keine Zeit dafür, aber allen mit Zeit, gz zur Drachen Medaille😉
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Will jetzt nicht darauf rum reiten, aber das ist doch mehr als eindeutig
Wann, wo, wie lange, wieviel? Das wäre eindeutig, so ist das noch nicht mal ne Info. Im Spiel sowieso nicht.
Klar jetzt erscheinen Kokowei hier und da, das ist damit soweit erklärbar. Gestern waren es aber für ca. 1-2h ausschließlich Kokowei, selbst aus Rauch zu 100%. Das ist doch zumindest etwas ungewöhnlich...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
War hier vor kurzem nicht mal eine Diskussion in der es darum ging, das es keine Überraschungen mehr gibt und alles ewig vorher angekündigt wird ?! 🤔
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wann, wo, wie lange, wieviel?
vielleicht noch alle Koordinaten der Spawns von Nöten?

meine Güte ist n Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Ungewöhnlich…hmm,(naja ist halt das 2te Event dieser Art)zumindest neu, ja…nach dem lesen der News aber nun nicht so unerwartet.
 
Thema:

Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Ähnliche Themen

    Oben