Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

Diskutiere Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen.

Wo finde ich einen Überblick über die Weiterentwicklungen aller kommenden Generationen?

Ich würde gerne wissen, welche Bonbons dieser und der kommenden Generationen lieber gespart werden sollte.

Danke für jeden Hinweis und sorry, falls es das Thema so ähnlich schon gab, hab es über die Suche nicht finden können.
 
Thema:

Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen? - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen

    Schnappschuss von Dratini vor Weiterentwicklung vergessen: Hallo, ich habe vergessen vor der Weiterentwicklung von Dratini einen Schnappschuss zu machen. Kann ich das irgendwie nachholen um die Aufgabe zu...
  • Pokémon mit Weiterentwicklungen in späteren Generationen

    Pokémon mit Weiterentwicklungen in späteren Generationen: Hallo liebe Trainer, ich habe vor einer ganzen Weile mal ein 96% IV Sichlor verschickt, weil ich ein anderes 96er mit besserem Moveset...
  • Mehr Sternenstaub für das Fangen von Weiterentwicklungen?

    Mehr Sternenstaub für das Fangen von Weiterentwicklungen?: Hab heute morgen ein Ledian gefangen und dafür 300 Sternenstaub bekommen? Gab es da eine Änderung? Ist das schon länger so oder ist das neu?
  • Ähnliche Themen

    Oben