Welche Attacken für 5. Despotar?

Diskutiere Welche Attacken für 5. Despotar? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hallo!
Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht.
Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid bekommen mit den Attacken Eisenschweif/Feuersturm.
Würdet ihr die Attacken lassen?
Noch ein Unlicht draus machen?
Unlicht/Gestein Kombi?
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Also es kommt ganz darauf an, was du mit ihnen vorhast. Da du schon einige Despoten mit Steinset hast, würde ich noch 1-2 mit Unlicht-Set empfehlen. Eisenschweif/Feuersturm finde ich persönlich nicht wirklich hilfreich bei Despotar. Unlicht/Stein-Set ist auch nicht ganz mies, lohnt sich aber eher in ausgewählten Fällen.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Danke! :)
 
Thema:

Welche Attacken für 5. Despotar?

Welche Attacken für 5. Despotar? - Ähnliche Themen

  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Rechte Hand Attacke nur für Multiplayer?

    Rechte Hand Attacke nur für Multiplayer?: Hallo, die Attacke Rechte Hand ist nur von Vorteil wenn ich mit jemand anderem spiele, oder? "Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines...
  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Beste Attacken für Guardevoir?

    Beste Attacken für Guardevoir?: Hallo, welche Attackenkombi habt Ihr für Eure Guardevoirs gewählt? Ist Zauberschein besser als Psychokinese? Und wofür setzt Ihr es hauptsächlich ein?
  • Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?

    Wahrscheinlichkeit für den Einsatz der Zweiten Attacke im Mon festgelegt?: In letzter Zeit level ich häufiger Arenen hoch und kämpfe dabei immer wieder gegen die selben unteren 1-3 Mons. Je nachdem, wie die Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben