Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig

Diskutiere Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hab mal ne Frage: Da mein Dex jetzt “voll” ist (also bzgl meiner Möglichkeiten), welche Bonbons soll ich jetzt im Buddymode erzeugen um für...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hallo, hab mal ne Frage: Da mein Dex jetzt “voll” ist (also bzgl meiner Möglichkeiten), welche Bonbons soll ich jetzt im Buddymode erzeugen um für Gen3 Entwicklungen gerüstet zu sein. Übersieht das jemand?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Da gab es hier im Forum mal eine schöne Grafik bzgl. Gen 3 und 4.
Die war echt super!!!
 
Thema:

Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig

Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben