Welche der Neuen werden selten?

Diskutiere Welche der Neuen werden selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin mal bei einem Schatten im Tracker nicht vom Sofa hoch, weil ich dachte, es sei irgendeine Weiterentwicklung von Quappo oder so. Später war...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Ich bin mal bei einem Schatten im Tracker nicht vom Sofa hoch, weil ich dachte, es sei irgendeine Weiterentwicklung von Quappo oder so. Später war ich doch neugierig und hab nachgeforscht: Es war Kicklee. Der einzige und auch der letzte, den ich zu "Gesicht" bekommen habe. Auch für das Sleima hätte sich der Weg im nachhinein gelohnt. Beide fehlen mir immer noch :-(

Welche Pokemon der 2. Generation werden wohl zu den späteren Lücken im Podedex?
Und wie sehen deren Schattenrisse aus?

Falls von euch schon mögliche seltenere Exemplare ausgemacht oder sogar erwischt wurden, postet sie doch mal, damit mir solche Fehler nicht wieder passieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
Also reine Vermutung meinerseits:

Larvitar -> Pupitar -> Despotar als Äquivalent zur Dratini und Entwicklungen
Miltank
Skaraborn
Traunfugil
Botogel
Corasonn
Mogelbaum

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokémon_der_2._Generation

Wie gesagt, reine Spekulation. Aber dürften schon jene sein, die keine Entwicklungen haben.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
Cerfat schrieb:
Bei gameinfo wird ein Ho-Oh gelistet, ist der mit dabei oder wird der wie die anderen seltenen Vögel noch hinter verschlossenen Türen gehalten ?

https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/250-ho-oh
Die 2 Vögel Ho-Oh und Lugia, die 3 Hunde Suicune, Entei und Raikou, sowie Celebi sind legendäre Pokemon und dürften wahrscheinlich noch gar nicht verfügbar sein.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich war heute erst 10 minuten spielen und habe schon 2 Mogelbäume...denke der ist eher nicht selten.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Tastentornado schrieb:
Ho-oh ist ein legendäres Pokemon und extrem stark (auch als die anderen legendären aus der 2. Gen). Das wird sicher nicht zu finden sein bei PoGo.
Es wäre ja schon lustig wenn man nichtsahnend durch die Gegend läuft und auf einmal flattert vor einem ein 4000er Ho-Oh :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
MoNo schrieb:
Ich war heute erst 10 minuten spielen und habe schon 2 Mogelbäume...denke der ist eher nicht selten.
Gut, dann hat sich diese Vermutung schon erledigt. ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.816
Team
Blau
Einen Mogelbaum hab ich auch schon im Radar gesehen.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Traunfugil habe ich auch schon 2 mal gefangen
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Mira schrieb:
Traunfugil habe ich auch schon 2 mal gefangen
Ist heute morgen bei mir geflüchtet, ich denke auch, so selten wird das nicht sein
 

MaryJoana1337

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
81
Glaub eine gute Idee um herauszufinden, ob ein Pokemon selten oder häufig ist, das neue Pokemon einfach mal als Buddy zu nehmen ^^

Wenn es 5 KM pro Bonbon braucht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es selten ist oder vielleicht sogar aus einem 10 KM Ei kommen könnte.

Natürlich sagt das nicht zu 100% aus, ob ein Pokemon wirklich selten ist bzw. aus welchem Ei es kommt, da es bereits bei der 1 Gen Ausnahmen gibt, aber man könnte eine generelle Idee bekommen wie selten es ungefähr sein könnte :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Mira schrieb:
Traunfugil habe ich auch schon 2 mal gefangen
Ich sogar 3 in der Mittagspause. Und zwar in einem Park, wo gestern noch Sichlors waren. Es gab also vielleicht auch einen Nestwechsel!
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Hat schon jemand ein Hoppspross? Ein Xatu konnte ich in der Mittagspause noch ergattern. Snubbull werden sich bestimmt auch noch häufen.
Oh man das ist echt nicht meine Generation :D Kenne die ganzen Namen gar nicht.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
Belana schrieb:
K4terR schrieb:
Also reine Vermutung meinerseits:

Larvitar -> Pupitar -> Despotar als Äquivalent zur Dratini und Entwicklungen
Miltank
Skaraborn
Traunfugil
Botogel
Corasonn
Mogelbaum

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokémon_der_2._Generation

Wie gesagt, reine Spekulation. Aber dürften schon jene sein, die keine Entwicklungen haben.
habe ein Mogelbaum mit WP 1003 gefangen :thumbsup: , Konter und Steinhagel ?(
Wie gesagt, das waren reine Vermutungen meinerseits, die sich bei Mogelbaum und Traunfugil nicht bestätigt haben.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
absolut.chris schrieb:
Hat schon jemand ein Hoppspross? Ein Xatu konnte ich in der Mittagspause noch ergattern. Snubbull werden sich bestimmt auch noch häufen.
Oh man das ist echt nicht meine Generation :D Kenne die ganzen Namen gar nicht.
Hab schon mind. 2 Hoppsprosse... Die sind saukomisch :thumbsup:
Den Rest muss ich erstmal nacharbeiten, was da sonst noch ist
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Ich würde sagen das es aktuell so aus sieht wenn ich mich auf den Maps so umschaue.
Sehr Selten: :larvitar Larvitar, :voltilamm Voltilamm
Extrem Selten: :miltank Miltank, :kapoera Kapoera
Ungesehen: :skaraborn Skaraborn, :corasonn Corasonn, :botogel Botogel, :farbeagle Farbeagle,
Icognito, :rabauz Rabauz

Die Ungesehenen dürften Regionale sein, Rabauz kommt aus dem Ei und Icognito dürfte so änhnlich wie Ditto gehandhabt werden.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
442
Cool, ein Voltilamm ist mir vorhin ausm Ei gesprungen! War ein 10er, glaub ich. Fehlen nur zwei Bons zum entwickeln ...

Die Hopsprosse sind soo selten nicht. Hab sogar schon ein Hubelupf wild gefangen. Bin immer fast ein wenig enttäuscht, wenn ich eine Entwicklung in freier Wildbahn erwische ... Heute zum Beispiel ein Xatu, bevor ich genug Natu zusammen hatte. Und ein Noctuh und ein Keifel. Immerhin kann ich gleich ein Felino entwickeln, das wird mir ein Fest werden :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
866
Hoppspross habe ich heute an einem Spawnpunkt gefangen, wo erfahrungsgemäß öfter mal "halbseltene" spawnen.
 
Thema:

Welche der Neuen werden selten?

Welche der Neuen werden selten? - Ähnliche Themen

  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welches Smartphone?

    Welches Smartphone?: Hallo! Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben