Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

Diskutiere Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo :) ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte. Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die...

Talium93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
3
Hallo :)
ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte.
Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die Frage, welche besser sind.. oder ob ihr mir generell von diesen abraten würdet ? ?(

Also fang ich einfach mal mit meinen an, die ich besitze :D

Somit heißt es.. Glurak oder Flamara?
Mein Glurak hat einen IV-Wert von 91 und die Attacken sind Luftschnitt und Hitzekoller.
Ein gutes Flamara hab ich nicht, daher könnt ihr aber gerne schreiben, ab welche IV ihr eines leveln würdet.

Dann Elektek oder Blitza?
Das Elektek hat ebenfalls einen IV Wert von 91 und kann Donnerschock und Donner.
Mein Blitza hat einen 96 IV-Wert und hat Donnerschock und Donnerblitz als Attacken.

Garados oder Starmie?
Ich hab in diversen Listen gelesen, dass Starmie das stärkste Wasserpokemon sei.. das kann ich mir nur irgendwie nicht vorstellen? =O Ist vielleicht doch eine Aquana besser?.. Oder was ganz anderes.. sollte ich lieber auf ein Lapras warten?
Also mein Grarados hat den IV-Wert 82 und kann Biss und Hydropumpe.
Mein Starmie hat einen Wert von 91 und kann Aquaknarre und Hydropumpe.

Ich hoffe, auf eure Unterstützung :thumbsup: Danke!
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Welches Level bist du?
Wie viel Sternenstaub hast du?

Im Moment ist mir persönlich Machomei mit 2 Kampfattacken am wichtigsten. Einen habe ich schon, jetzt kommen noch andere dazu.
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Ich würde auf ein gutes Flamara warten. Glurak ist leider zu schlecht im Kampf.

Als Elektroangreifer ist Blitza mit guten Werten die beste Wahl.

Bester Wasserangreifer ist Aquana!

Also kurz und knackig, fast alle Evoli Entwicklungen lohnen sich zu pushen.
 

Talium93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
3
Ich bin Level 30 und hab bis jetzt so gut wie nichts gepusht daher hab ich ca. 1Million Sternenstaub^^

Danke schon mal für eure schnelle Antworten ^^
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Ich würde mit dem Puschen noch ein wenig warten.
Gerade mit LV30 findet man in der freien Wildbahn manchmal gute LV30 Pokis, wo man nicht viel SS investieren muss.

Und seit dem Arenaupdate sind die IV's nicht mehr so wichtig. Man kann durchaus einen 70% Lapras puschen, hauptsache gute Attacken.
Für die Raids sind gute Speziallpokemons wichtig.
Wie bereits erwähnt, Machomei, Geowaz, Blitza, Kokowei, Rizeros usw.
Aber auf die Movesets achten oder mit TM's eben ändern.
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Die Frage wäre aber eigentlich was Du mit den gepushten Pokémon machen möchtest.

Raidbosse besiegen, Arenen einreißen oder Pokémon in Arenen setzen.

Wegen letzterem Punkt habe ich auch zwei gemaxte Garados. Vor dem Arenaupdate waren die wegen den hohen WP gut zu gebrauchen. Zum angreifen ist jedes Aquana doppelt so stark.
Feuerpokemon würde ich vielleicht allgemein nicht pushen, Kokowei schäfft man auch mit einem guten Flamara.
Hab letztens wegen Machomei Raid z.B. meine Kokowei mit Psychoattacken gepusht, da mein Psiara (wieder Evoli) leider die falschen Attacken hat.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Also wenn du keine gepushten Pokemon hast, Level 30 bist und 1Mio staub hast würde ich persönlich folgendes machen, sofern du mit deinen Pokemon Raids und Arenakämpfe bestreiten willst:

Ein Angriffsteam zusammenstellen, sodass man für fast jeden Gegner einen effektiven Angreifer hat.
- Machomei mit 2 Kampfattacken ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten und auch coolsten Angreifer, nützlich gegen Relaxo und Despotar Raids, und gegen Heiteira in Arenen
- Kokowei ist einer meiner Lieblingsangreifer, mit Solarstrahl haut der einiges weg, perfekt um Wasser, Gestein und Boden zu bekämpfen
- Dragoran, Allzweckwaffe
- Lapras mit 2 Eisattacken, mit nichts kann man Dragoran besser bekämpfen
- Geowaz, meinen mit Steinwurf Steinkante setze ich sehr gerne gegen Feuerpokemon ein
- Despotar mit Biss Steinkante oder Biss Knircher gegen Psycho wie z.B. Simsala
- Aquana mit Aquaknarre Hydropumpe gegen Boden/Gestein
- Blitza gegen Garados und Aquana
- Psychopokemon entweder Simsala oder ein Psiana

Entwickeln/ pushen würde ich persönlich ab 89/91 %, wenn du allerdings ein Basispokemon auf Level 30 und zb nur 70% hast ist das auch eine gute Alternative. Von deinen würde ich Das Glurak nicht pushen, meiner Meinung gibt es bessere Feuerangreifer, abgesehen davon benutze ich selber Feuerpokemon eher selten. Elektek finde ich lohnt sich auch nicht, das Blitza hört sich gut an, das würde ich verwenden. Starmie würde ich nicht pushen, finde der beste Wasserangreifer ist Aquana, da es auch relativ viel einstecken kann. Lapras ist perfekt als Eisangreifer, als reinen Wasserangreifer habe ich es nicht, sodass ich es nicht mit meinem Aquana vergleichen kann. Garados kann man eigentlich in die Tonne kloppen, das taugt zu nichts :D

Alle bis auf das Geowaz kann man durch Raids bekommen, also würde ich wenn noch keine vorhanden sind dort welche fangen, da diese meistens auch gute IV haben und man sich beispielsweise bei Machomei die 123 Bonbons zum entwickeln spart. Außerdem sieht man direkt welche Attacken das Machomei hat.
 

Talium93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
3
Vielen Dank für die ganzen Antworten und besonders die exakten Beispiele!
Dann werd ich mein blitza pushen und versuchen die anderen durch raids oder Glück zu bekommen ;)
Ihr habt mir sehr geholfen!
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Baerlin schrieb:
Im Moment ist mir persönlich Machomei mit 2 Kampfattacken am wichtigsten. Einen habe ich schon, jetzt kommen noch andere dazu.
Jop, ist auch meine nächste Baustelle.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@Talium93

Die Antworten sind alle richtig. Es wurde aber bereits angekündigt, dass zukünftig weitere Raidbosse hinzukommen. Das heißt, die Angreifer, die dir genannt wurden, sind diejenigen, die man momentan braucht.
Diese decken auch ein breites Spektrum ab.
Aber es werden sicher mit dem Wechsel der Raidbosse noch weitere Konter-Pkm dazukommen.

Also die anderen nicht zum Professor schicken, damit du breit aufgestellt bist. ;)
 
Thema:

Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben