Welche Endzahl im Dex bei Gen2?

Diskutiere Welche Endzahl im Dex bei Gen2? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ja bisher noch nicht viel gefangen. Welche Zahl im Dex ist nun die Letzte? Habe Heitera als Nummer 242 stehen.

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Habe ja bisher noch nicht viel gefangen. Welche Zahl im Dex ist nun die Letzte? Habe Heitera als Nummer 242 stehen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Letzte aktuell erreichbare sollte Despotar mit 248 sein...

Thema:

Welche Endzahl im Dex bei Gen2?

Welche Endzahl im Dex bei Gen2? - Ähnliche Themen

• Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welches Smartphone?

Welches Smartphone?: Hallo! Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht. Jetzt...