Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

Diskutiere Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten? im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Da man nicht alles aufheben kann, muß man einen Teil der erhaltenen Geschenkboxen entsorgen. Aber welche Geschenkboxen machen die meiste Freude...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Da man nicht alles aufheben kann, muß man einen Teil der erhaltenen Geschenkboxen entsorgen. Aber welche Geschenkboxen machen die meiste Freude?
Bisher gibt es keine Möglichkeit, den Freunden mitzuteilen, was man gerne hätte, daher diese kleine Umfrage.

Ich habe 2 Antworten ermöglicht, da ich davon ausgehe, dass die Mehrheit bestimmt am liebsten ein rotes Buch hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ganz klar Geschenk aus Festungen.
Zutaten können aber auch interessant sein, habe da gestern ein Einhornhaar erhalten.

Mag jemand mit mir ausschließlich Festungsgeschenke austauschen?
Ich kann nicht versprechen, dass es täglich klappt, aber mehrmals in der Woche ist gesichert.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Mag jemand mit mir ausschließlich Festungsgeschenke austauschen?
Ich kann nicht versprechen, dass es täglich klappt, aber mehrmals in der Woche ist gesichert.
So jemand such ich auch, ich schick dir ne Anfrage hab den Code gefunden^^
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ich mach deins bald auf, mag nur schnell eins für dich besorgen war heut eigentlich schon unterwegs ;)
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich bin auch gerne für Festungsgeschenke auf Gegenseitigkeit zu haben.
Hab heute leider meine 10 Möglichkeiten schon verschossen, hätte aber schon 1 essentielles und 4 normale Runensteingeschenke auf Lager - könnten ab morgen verschickt werden.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Da du so ein essentielles schon hast; kommen die völlig zufällig oder muss man bestimmte Ebenen der Festung dafür machen?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Das essentielle habe ich aus einer Waldkammer erhalten. Normale aus Ruinenkammern.
Ich freue mich übrigens natürlich auch über rote Bücher. Bin aber auch glücklich über ( seltene) Trankzutaten.
Zwei grüne Gasthäuser ( die immer 6-10 mal Energie abwerfen) habe ich direkt vor der Nase bei der Arbeit. Die haben heute auch essentielle Energiegeschenke ausgespuckt.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Das essentielle ist auch bei mir aus einer Waldkammer.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Turmkammer I oder II gabs auch ein essentielles, weiter als III komm ich aktuell solo nicht.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Aber in einer Waldkammer gibt es nicht automatisch essentielle Geschenkboxen. Ich habe heute nur eine "normale" erhalten.

Die grünen Gasthäuser geben nur selten das extravagante Geschenk heraus. Ich habe heute schon ein kleine Runde gedreht. Bei mir gibt es (fast) nur grüne Gasthäuser und das Ergebnis war:
3x 10 Zauberenergie + 1 (normales) Zauberenergiegeschenk
1x 3 Zauberenergie

Die Gewächshäuser haben mir bisher nur ein einziges Zutatengeschenk beschert.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Joa ist wie immer zufällig, Bekannte hat dieselben Ebenen gespielt und auch kein essentielles^^
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich weiß nicht ob ich es bisher überlesen hab, aber was ist so in den verschiedenen Zutatenpaketen drin?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich habe bisher ein Zutatengeschenk erhalten. Der Inhalt: 25XP + 1 Diptam + 1 Re'em-Blut.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Irgendwer schrieb er habe ein Einhornhaar aus einer Geschenkebox bekommen.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Vielen Dank für Eure Geschenke!
Ich habe jetzt noch eine Extrarunde gedreht und Geschenke für die morgige Bescherung besorgt. Die Art des Runensteingeschenks scheint rein zufällig zu sein.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Jeder der mit mir Runengeschenke tauschen will, gerne adden: 9677 1558 5316 wenn ihr zB extravagante Zauberenergie wollt, schreibt mir ne PN. Habe täglich alles.

Achso und wer zum Teufel (nichts gegen dich @Haeckse ^^) will denn echt Zauberenergie oder den runenstein ohne Trank eher als den mit? ^^
Muss die Hölle sein, in nem Kaff ohne Gasthäuser zu wohnen ...
 
Thema:

Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

    Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wizards Unite Gasthaus Geschenke

      Wizards Unite Gasthaus Geschenke: Habe heute nur Zauber-EP und Extravagante Zauberenergie Geschenke aus Gasthäuser erhalten.
    Oben