Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

Diskutiere Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Je nach Besetzung der Arena, verwende ich den 1000er-Prestigetrick oder ich nehme Mons, die mindestens 100 WP unter dem schwächsten liegen und...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Je nach Besetzung der Arena, verwende ich den 1000er-Prestigetrick oder ich nehme Mons, die mindestens 100 WP unter dem schwächsten liegen und mach dann einen Durchmarsch bzw. soweit es eben geht.
Da die KPs der Angreifer dann meist höher sind, klappt das mit dem Wechseln leichter und man spart Beleber.
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
leld schrieb:
Irgend ein Honk hat immer ein 1200er Keifel, 1000er Sniebel oder 1300er Bibor in einer 7er bis 9er Arena am Start.
Naja, es soll auch noch welche geben, die nix stärkeres haben.

Ich finde, die sollten am besten einen Timer einbauen. Wenn einer z.b. eine Blaue 10 Arena ankratzt und nur 1-2 Stufen runterkloppt,müßte man evtl. 1 Stunde warten, bis ein neues Pokemon von Team Blau in die Arena gesetzt werden kann.
Auf das warten haben wohl die wenigsten Lust und somit würde es sicher seltener gemacht und evtl. auch weniger 2-Acc geben.
Bei den paar Arenen hier wird bereits alles was unter 2500 / 2600 WP hat immer vom eigenen Team rausgekickt.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Wo soll das Problem bei 1000er bise 1200er Arenabesetzer sein?
DIe DInger werden grundsätzlich von Taubsi- und Rattfratz-Entwicklungen geplättet, die dann eh entsorgt werden. Gerade Tauboga ist immer recht effektiv.
Die liegen meist um die 500-600 WP und sind ideal zum Arena-Leveln,wenn solche Pokemon ganz unten stehen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
@leld
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich probiere das nochmal. Aber vielleicht lags ja wirklich daran....da saß irgendwas Kleines zu Anfang drin.
 
Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg? - Ähnliche Themen

  • Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?

    Kein Tausch auf I-Pad Pro W_lan möglich?: Es ging schon mal. Auf einmal nicht mehr. Der Tauschknopf reagiert nicht mehr. Was kann das sein.
  • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

    Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
  • Ingress Wayspot löschen möglich?

    Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben