Welche Pokemon auf maximal WP powern?

Diskutiere Welche Pokemon auf maximal WP powern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Muss ja nicht sofort Level 100 sein, Level 90 könnte es ja zunächst mal sein. Und/oder eben auch die Option viel einfacher XP zu sammeln, da kann...

Jagut

Trainer
Muss ja nicht sofort Level 100 sein, Level 90 könnte es ja zunächst mal sein.
Und/oder eben auch die Option viel einfacher XP zu sammeln, da kann man ja Schalter umlegen und passende Events und Hebel bringen.

Und wer bisher nicht Level 50 ist/war, das sind dann auch nicht die Spieler, die man bei Laune halten muss/will. Die zahlen eher nichts/wenig, die spielen eher ab und zu mal oder periodenweise ein wenig.
Die haben dann abgesehen von Level ja eh genug Herausforderungen, denen fehlen Pokemon, denen fehlen gepushte Pokemon, etc.
Da wird es ja schon mit den Medaillien, die man jetzt braucht vermutlich eng werden, was auch wieder Herausforderungen bereitstellen würde.

Ich kenne wirklich kaum Spieler, die nahezu konstant spielen und noch nicht Level 50 erreicht haben/hatten.

Die Frage ist doch immer, was würdet ihr an Niantics Stelle machen.
Welche Spieler will man halten - neu dazu bekommen wird man wenige, die dann dauerhaft am Ball bleiben.
Wie macht man das meiste Geld, mit welchen Spielern.

Und da sehe ich Levelerweiterungen schon ganz weit vorne.
Was denn auch sonst?

shamino

shamino

Meister
Wird ja mit den neuen Freundschaftsleveln schon jetzt einfacher EP zu generieren. Da kann man dann alle 90 Tage mit aktiven Freunden richtig viel EP einsammeln.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukehren: Rotomurf bzw. Stalobor, Rihorn bzw. Rihornior bieten sich an. Sind gute und brauchbare Pokemon. Da sollten spätestens jetzt genügend XLs zusammenkommen, wenn man das entsprechende Mega-Pokemon am Start hat.

K4terR

Meister
Moderator
Übrigens, wer die Meisterwerk Forschung für Shiny Keldeo hat:

Auf Seite 4 kommt auch die Aufgabe 3 Pokémon bis max zu leveln.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Übrigens, wer die Meisterwerk Forschung für Shiny Keldeo hat:

Auf Seite 4 kommt auch die Aufgabe 3 Pokémon bis max zu leveln.
Gern genommen, zwei Tage nachdem man die sieben erledigt hat. :D

Geht wenigstens mal ein bisschen Staub weg,,,

JackPhantomBlack

Profi
Halte die Aufgaben auch für zu schwer für eine so schnelle Einführung von Level 100. Wäre natürlich cool aber denke das wird noch länger dauern. Interessant wird dann wie viel XP man brauchen würde. Würde man das derzeitige System beibehalten wären das 700mio+
Was ist denn schwierig? Keine der Aufgaben hat irgendeinen Schwierigkeitsgrad, ist lediglich die Frage, wie viel Zeit man bereit ist, einzusetzen. Ich laufe z.B. momentan weniger als 20 KM /Woche. Dauert also alleine für diese Aufgabe fast 3 Monate. Bei der aktuellen Globalen Herausforderung hat einer bereits 119 KM, wie immer der das auch gemacht hat.

Pan

Pan

Trainer
Ja genau das meinte ich ja. Zu schwer die Aufgaben in so kurzer Zeit zu schaffen.

shamino

shamino

Meister
Wenn man lange genug spielt, sollte man die Resourcen haben.

Ich hab bei mir nur mal die ersten Pokemon angeschaut (Bisasam - Tauboss) und könnte da mit den vorhandenen XL-Bonbons 10 Pokemon sofort maxen.

Und auch sonst, wenn man die Community-Days spielt, eine Mega-Entwicklung auf Stufe 3 dabei an hat, dann kann man an dem Tag locker genug XL-Bonbons für 2 Entwicklungen bekommen. Im Januar gab es schon einen und gibt es einen weiteren CD. Das wären theoretisch genug XL-Bonbons für 4 Entwicklungen. Für Stufe 73 reichen die XL-Bonbons. Die nächsten XL-Bonbons braucht man von Level 76 auf 77. Dazwischen liegen mormalerweise ca. 3 - 4 Monate. da sollte man dann wieder genug XL-Bonbons für 7 Pokemon zum Maxen bekommen können.

Noch einfacher geht es, wenn man sich z.B. Meltanbox (via Verbindung mit Pokemon Home) besorgt. Da gibt es für jedes gefangene Pokemon mindestens 3 XL-Bonbons. Dazu noch extra für eine 3er Mega-Entwicklung. Selbst wenn man nur 55 der 60 Meltan fängt, hat man mit 2 Boxen genug XL-Bonbons für eine Entwicklung. Da man alle 3 Tage eine Box bekommen kann, sind das in 15 Tagen genug XL-Bonbons für 3 Entwicklungen. Einfacher geht es dann wirklich nicht...

Bleibt halt nur die Frage nach dem Staub. Aber da hilft nur viel spielen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
6 Stunden stupide ein und das selbe Pokemon fangen. Da fällt mir einiges ein was leichter ist

Thema:

Welche Pokemon auf maximal WP powern?

Oben