Welche Pokemon der 3. Gen vormerken?

Diskutiere Welche Pokemon der 3. Gen vormerken? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, bis Gen 2 kam ich ja noch ganz gut mit. Ab Gen 3 wirds aber schon schwierig für mich. Welche Pokemon kann man sich vormerken? z.B...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

bis Gen 2 kam ich ja noch ganz gut mit. Ab Gen 3 wirds aber schon schwierig für mich.
Welche Pokemon kann man sich vormerken?
z.B. besondere Typenkombinationen oder neue "stärkste Angreifer" für bestimmte Typen etc.?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Hier mal alle Pokemon der 3. Generation:

https://www.bisafans.de/bilderdex/generation-3.php

Bis jetzt war es immer so, dass das letzte Pokemon (was nicht legendär ist) das beste ist. Gen 1 war es dragoran, Gen 2 despotar.

Ich kenn aber aus der 3. Gen auch keinen mehr, von daher kann ich die Frage nicht richtig beantworten^^


P.S: Ich tippe ja auf
#384 Rayquaza
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also vormerken kannst du dir auf jeden Fall Metagross und Brutalanda. Das werden so die Dragoran/Despotar der Gen3.
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/373
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/376

Armaldo kann evtl. auch ein guter Attacker werden.
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/348

Stollos wird ähnlich zu Rizeros sein, nur mit deutlich besserer Verteidigung.
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/306

Hariyama könnte ein starkes Kampf-Pokemon werden, das zwar etwas weniger Schaden als Machomei macht, aber dafür deutlich mehr aushält.
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/297

Dann gibts noch ein paar weitere Pokemon die so zweite Wahl werden könnten, aber das wird sich erst noch zeigen. Sind ja noch ein paar Monate hin ;)


Die Starter Pokemon und mein Liebling Tengulist könnten vielleicht auch was reißen.
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Gut zu wissen wäre auch: welche Bonbons der bisherigen Generationen sollte man schon mal horten, um dann direkt in ein Mon von Gen3 entwickeln zu können.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.647
Siri_5000 schrieb:
Gut zu wissen wäre auch: welche Bonbons der bisherigen Generationen sollte man schon mal horten, um dann direkt in ein Mon von Gen3 entwickeln zu können
Nicht notwendig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Siri_5000 schrieb:
Gut zu wissen wäre auch: welche Bonbons der bisherigen Generationen sollte man schon mal horten, um dann direkt in ein Mon von Gen3 entwickeln zu können.
Keine.
Marill und Woingenau bekommen eine Baby-Version. Das wars.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
#289 mehr sag ich nicht ;)
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
H4rd_B4se schrieb:
Siri_5000 schrieb:
Gut zu wissen wäre auch: welche Bonbons der bisherigen Generationen sollte man schon mal horten, um dann direkt in ein Mon von Gen3 entwickeln zu können.
Keine.Marill und Woingenau bekommen eine Baby-Version. Das wars.
Vielen Dank!
Das ist aber ernüchternd :( .
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
312
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.812
Team
Blau
Bisher hat Niantic an den durch die Hauptspiele vorgegebenen Werten nicht herumgeschraubt. Das ist bei Mewtwo jetzt zum ersten Mal geschehen - offensichtlich gibt es die magische Grenze von 4000 WP, die nicht erreicht werden darf.

Letarking wird massiv editiert werden, ich kann mir sogar vorstellen um die Hälfte, damit rutscht es in die WP-Mittelklasse mit max. 27xx.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.115
Lssnh90 schrieb:
DanFbr7 schrieb:
aaalterfaalter schrieb:
#289 mehr sag ich nicht ;)
Bin so gespannt was die machen um die CP runterzustufen :D
Basiswerte halbieren wäre die einfachste Maßnahme.Ich tue mich ja echt schwer mit späteren Generationen, aber ein paar sind schon ganz cool, zum Beispiel der hier :D :
geht mir ähnlich... ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass irgendwann mal noch die Initative-Werte bei PokemonGo ne Rolle spielen (ich dachte da an einen Faktor der die Atackenzeiten beeinflusst)... und ich hätte eigentlich auch vermutet, dass damit Letarking entschärft wird. Also das das ganze vor Gen3 passiert. Scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein :S
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.092
Wenn man auch im Auge behalten solle wäre Guardevoir. Wegen des Psycho/Feen Types wird es ein sehr solider Angreifer gg Unlich und Kampf Pkmn. Wird natürlich davon abhängen was es für attacken kriegt aber sollte es jeweils ein Psycho Set sowie ein Feen Set kriegen wird es sich zu einem guter Counter für diese Pkmn machen. Gut...wenn man bald Mewtu hat fällt das eh weg und mit Lugia kann man Machomei eh gut im griff kriegen, von daher eher sekundär, aber die Effektivität gegen Unlicht ist nach wie vor sehr wichtig.

Letarking wird interessant wie die das machen...vllt bauen die ja in Gen 3 die Fähigkeiten bei...dann wird das für viele nur noch komplizierter als es wohl jetzt schon ist die Probleme haben Konter für Pkmn X oder Y zu merken....

Ansonsten hat HardBase alles wichtige erwähnt. Metagross wird der neue Gen 3 Star und wird wohl vermutlich für lange Zeit das beste Stahl Mon werden und Scherox da definitiv ablösen.

Ansonsten wären Sumpex ebenfalls noch eine Interessant Option sowie Lohgock. Bei Gewladro gehe ich eher davon aus das es sich nicht so durchsetzen wird.....

Ansonsten könnte Miltoc der neue beliebte Def Arenahalter werden weil es sehr tanky as fuck sein wird. Walraise könnte eine neue gute Offensive Eis-Option sein..doch bei den ganzen sachen wird man auch abwarten müssen was die für Sets kriegen.

Fest steht für mich Metagross sowie Guardevoir und Brutalanda. Die werden dann gejagt oder im besten Fall geraidet wenn die als Raid Bosse kommen.

Außerdem müssen die mal unbedingt von Meditalis unbedingt die CP anpassen....das war in den Spiel nie so schwach, dafür war die Fähigkeit viel zu gut....
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Letarking wird stärker als Heiteira
Brutalanda wird ähnlich sein wie Dragoran
Metagross wird mega stark sein so wie Despotar sicher.
Stolloss wird wohl stärker werden als Rizeros
Milotic wird wohl so werden wie Garados. Braucht sicher 300 Bonbons bis man Milotic hat.

Zudem gibt es sicher noch andere starke Pokemon. Insgesamt gesehen die bisher stärkste Generation.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
caypiii schrieb:
Oder mein geliebtes Flunschlik. :love:



... :D
Ich meinte jetzt die 3. Generation, aber auf deine wunderschöne Elektro/Boden-Flunder warten wir natürlich alle sehnsüchtig :D
 

Futanyaria

Schüler
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
99
Standort
Leipzig
Team
Rot
caypiii schrieb:
Oder mein geliebtes Flunschlik. :love:



... :D
Genau, das gute alte Flunschlik... xD
Übrigens zum ersten Mal gesehen, als ich ein zensiertes Hentai-Bild durch Zufall im Netz gefunden hatte :D
 
Thema:

Welche Pokemon der 3. Gen vormerken?

Welche Pokemon der 3. Gen vormerken? - Ähnliche Themen

  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

    Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Ähnliche Themen

    Oben