Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns ist das anders, so können wir schnell im vorbeigehen ( in der Mittagspause) oft in einer anderen Stadt zu zweit oder zu dritt ein 5er Raid...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns ist das anders, so können wir schnell im vorbeigehen ( in der Mittagspause) oft in einer anderen Stadt zu zweit oder zu dritt ein 5er Raid machen.
Da wir unter der Woche am Tag nicht zu Hause spielen.
Und genug Staub ist bei uns erst über 10 Mio.
So ist das Spielverhalten unterschiedlich und für dich wird es passen.
War vor einen Jahr auch über eine Mio. froh, aber die 100er gehören auch alle gemaxt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Aber ihr seid da auch meiner Meinung nach die Ausnahme. Ihr habt genug Staub, habt eure feste Raid Gruppe und legt die meisten 5er zu zweit oder zu dritt(mit Ausnahmen) Ich würde aber behaupten die meisten sind vllt in einer WhatsApp oder Telegram Gruppe und Raiden nicht täglich mit ein und denselben, die auch einigermaßen gleich aufgestellt sind und denen würde ich definitiv raten lieber 3-4 gute Konter auf 30-35 zu ziehen, wie 1-2 auf max und den Rest dann mit "Müll" aufzufüllen. Ich habs am Freitag erst wieder gesehen wie die lvl.40 Accounts mit Sumpex und Starraptor in den Mewtu Raid gegangen sind :rolleyes: Ich hab wahrscheinlich übertrieben gesagt als lvl.37 mehr Schaden gemacht, wie der Rest
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Sehr gut erkannt, ich raide auch in einer Gruppe, sind immer wieder andere am Start.
Lediglich wenn man zu zweit was reißen kann wie bei rayquaza sind meine Partnerin und ich bereit auch ordentlich in ein 6er Team zu investieren.
Ich werde auch niemals in der Pause raiden oder gar auf Arbeit ausstempeln um pokemon zu spielen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dann viel Glück bei den Ex- Raids dass sie zu deiner Spiel- Zeit sind.
Spiele auch in zwei Gruppen am Wochenende, da hat man aber auch noch den Vorteil der zusätzlichen Bälle durch den Schaden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nach den letzten Kommentar vom General musste ich schmunzeln.
Aber es ist halt sehr von der Spielweise abhängig, hatte im Jahr 2018 auch nie Staub.
Der wurde immer für die neuen guten Konter und die 100er ausgegeben.
Aber in letzter Zeit sind nicht so viele Pokemon zu maxen und die vielen Staubevents da häuft sich der Staub halt an.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Verstehe jetzt nicht wieso sich die die ihre Pkmn nicht maxen irgendwie rechtfertigen müssen? Jeder soll doch so spielen wie er mag. Ich kann ja nur für und meine Meinung sprechen. Kann ja durchaus nachvollziehen das man bis Lvl 38 pusht da es in den aller meisten Fällen reicht und die 50k man in neue Mons investieren kann.

Wenn es euch glücklich macht dann bleibt dabei ich für meinen Teil kann es nicht wirklich haben das Pkmn nicht gemaxt sind. Das einzige Pkmn was ich bewusst nicht gemaxt habe ist ein altes schlechtes Despotar was es echt nicht mehr Wert ist zu pushen in der heutigen Zeit. Doch manche guten Legis würd ich einfach maxen. Bin halt auch ein Fan von schön hohen Zahlen :)

Manche Pkmn max ich auch einfach weil es einfach ein Muss ist für mich
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In einem Thread, der da heißt "Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?", zu posaunen, wie wenig man von Maxen hält, finde ich halt einfach nur ärmlich. Zumindest wenn jeder sowieso erkennen kann, dass das nur aus einem Mangel an Ressourcen resultiert.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
In einem Thread, der da heißt "Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?", zu posaunen, wie wenig man von Maxen hält, finde ich halt einfach nur ärmlich. Zumindest wenn jeder sowieso erkennen kann, dass das nur aus einem Mangel an Ressourcen resultiert.
Zu posieren wie viele pokemon man auf max hat sich aber als casual bezeichnet, dass ist ärmlich :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Noch erbärmlicher ist es mit Ressourcen anzugeben, die man sich über Jahre auf der Arbeit erplust hat. Wow
Lass mal gut sein, mit dir will ich in gar keinen pseudo Wettbewerb starten. Dafür habe ich viel zu viel RL ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Über 130 gemaxte. Und es wird kein Ende geben. Ich gehöre zu der Kategorie Spieler mit denen man auch im Notfall ein Duo oder Tripple schaffen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lass mal gut sein, mit dir will ich in gar keinen pseudo Wettbewerb starten.
Den würdest du eh nur verlieren - also hier vollste Zustimmung.

Und durch meine geschickte Casual-Spielweise mache ich den Staub ja nebenbei und habe somit jede Menge (wie du es nennst) RL übrig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wer hier wirklich "verliert" hat im Forum schon jeder geschnallt, keine bange.
Erinnerst mich übrigens immer mehr an den Wow Typen von South Park xD
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
hab mal um @Bahamut seine Frage zu beantworten aktualisiert und bin bei 180 gemaxten Pokes


Mewtu 100% - WP 4178 - Psychoklinge/Psychostoß
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Psychostoß
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Spukball
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Spukball
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Eisstrahl
Mewtu 98% - WP 4168 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 96% - WP 4160 - Psychoklinge/Psychokinese
Mewtu 96% - WP 4160 - Psychoklinge/Psychostoß
Mewtu 96% - WP 4159 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 96% - WP 4157 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 96% - WP 4157 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 89% - WP 4127 - Psychoklinge/Eisstrahl
Kyogre 100% - WP 4115 - Kaskade/Hydropumpe (Shiny/Lucky)
Kyogre 98% - WP 4107 - Kaskade/Hydropumpe
Kyogre 98% - WP 4107 - Kaskade/Hydropumpe
Kyogre 98% - WP 4107 - Kaskade/Hydropumpe
Groudon 98% - WP 4106 - Lehmschuss/Erdbeben
Kyogre 96% - WP 4098 - Kaskade/Hydropumpe
Kyogre 96% - WP 4096 - Kaskade/Hydropumpe
Kyogre 96% - WP 4096 - Kaskade/Hydropumpe
Kyogre 93% - WP 4084 - Kaskade/Hydropumpe (Shiny/Lucky)
Kyogre 93% - WP 4083 - Kaskade/Hydropumpe (Shiny/Lucky)
Groudon 91% - WP 4080 - Lehmschuss/Erdbeben (Shiny)
Kyogre 91% - WP 4080 - Kaskade/Hydropumpe (Shiny)
Dialga 96% - WP 4020 - Feuerodem/Dracometeor
Rayquaza 100% - WP 3835 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 100% - WP 3835 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 100% - WP 3835 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 100% - WP 3835 - Drachenrute/Wutanfall
Despotar 100% - WP 3834 - Katapult/Steinkante
Despotar 100% - WP 3834 - Biss/Knirscher (Map)
Despotar 100% - WP 3834 - Biss/Knirscher (Map)
Despotar 98% - WP 3826 - Katapult/Steinkante
Despotar 98% - WP 3826 - Biss/Knirscher (Map)
Despotar 98% - WP 3826 - Biss/Knirscher (Map)
Rayquaza 98% - WP 3826 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 98% - WP 3825 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 98% - WP 3822 - Drachenrute/Wutanfall
Despotar 98% - WP 3820 - Katapult/Steinkante (Shiny)
Despotar 96% - WP 3818 - Katapult/Steinkante
Despotar 96% - WP 3818 - Katapult/Steinkante
Despotar 96% - WP 3818 - Biss/Knirscher
Rayquaza 96% - WP 3818 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 96% - WP 3818 - Drachenrute/Wutanfall
Rayquaza 96% - WP 3814 - Drachenrute/Wutanfall
Latios 100% - WP 3812 - Feuerodem/Drachenklaue
Latios 100% - WP 3812 - Feuerodem/Drachenklaue
Latios 100% - WP 3812 - Feuerodem/Drachenklaue
Despotar 93% - WP 3810 - Katapult/Steinkante
Rayquaza 93% - WP 3808 - Drachenrute/Wutanfall (Shiny/Lucky)
Rayquaza 93% - WP 3808 - Drachenrute/Wutanfall (Shiny)
Despotar 93% - WP 3803 - Biss/Knirscher
Latios 98% - WP 3803 - Feuerodem/Drachenklaue
Despotar 91% - WP 3800 - Katapult/Steinkante
Latios 96% - WP 3796 - Feuerodem/Drachenklaue
Dragoran 100% - WP 3792 - Drachenrute/Draco Meteor/Wutanfall (Map)
Dragoran 100% - WP 3792 - Drachenrute/Wutanfall (Map)
Dragoran 100% - WP 3792 - Drachenrute/Wutanfall (Map)
Dragoran 100% - WP 3792 - Drachenrute/Wutanfall
Dragoran 100% - WP 3792 - Drachenrute/Rückkehr (Purified)
Dragoran 100% - WP 3792 - Drachenrute/Wutanfall
Metagross 100% - WP 3791 - Patronenhieb/Lichtkanone (Map)
Metagross 100% - WP 3791 - Patronenhieb/Sternenhieb (Map)
Metagross 100% - WP 3791 - Patronenhieb/Sternenhieb (Map)
Metagross 100% - WP 3791 - Zen-Kopfstoß/Psychokinese (Lucky)
Metagross 100% - WP 3791 - Patronenhieb/Sternenhieb
Metagross 98% - WP 3783 - Patronenhieb/Sternenhieb
Dragoran 98% - WP 3783 - Drachenrute/Draco Meteor (lucky)
Dragoran 96% - WP 3775 - Drachenrute/Wutanfall
Heatran 100% - WP 3754 - Feuerwirbel/Feuersturm
Brutalanda 100% - WP 3749 - Drachenrute/Dracometeor
Brutalanda 96% - WP 3731 - Drachenrute/Dracometeor (Lucky)
Lugia 100% - WP 3703 - Sondersensor/Seher
Lugia 100% - WP 3703 - Sondersensor/Seher
Lugia 98% - WP 3685 - Sondersensor/Seher (Lucky)
Giratina 98% - WP 3677 - Dunkelklaue/Spukball
Zapdos 100% - WP 3527 - Ladestrahl/Donnerblitz
Zapdos 100% - WP 3527 - Donnerschock/Blitzkanone (Lucky)
Zapdos 98% - WP 3518 - Ladestrahl/Donnerblitz
Lavados 100% - WP 3465 - Feuerwirbel/Hitzewelle
Entei 98% - WP 3463 - Feuerwirbel/Flammenwurf
Lavados 96% - WP 3448 - Feuerwirbel/Hitzewelle
Raikou 98% - WP 3444 - Donnerschock/Stromstoß
Raikou 98% - WP 3444 - Donnerschock/Stromstoß
Raikou 93% - WP 3428 - Donnerschock/Stromstoß
Garados 100% - WP 3391 - Kaskade/Hydropumpe (Map)
Garados 100% - WP 3391 - Kaskade/Hydropumpe
Togekiss 100% - WP 3332 - Charme/Antik-Kraft/Zauberschein
Mamutel 100% - WP 3328 - Pulverschnee/Steinkante/Lawine
Mamutel 100% - WP 3328 - Pulverschnee/Antik-Kraft/Lawine (Lucky)
Mamutel 100% - WP 3328 - Pulverschnee/Antik-Kraft/Lawine
Mamutel 100% - WP 3328 - Pulverschnee/Antik-Kraft/Lawine (Map)
Mamutel 100% - WP 3328 - Pulverschnee/Antik-Kraft/Lawine
Mamutel 98% - WP 3322 - Pulverschnee/Antik-Kraft/Lawine
Mamutel 96% - WP 3315 - Pulverschnee/Lawine (Lucky)
Mamutel 96% - WP 3309 - Pulverschnee/Lawine (Lucky)
Mamutel 96% - WP 3307 - Pulverschnee/Lawine
Rameidon 98% - WP 3284 - Katapult/Steinhagel (Lucky)
Togekiss 91% - WP 3276 - Charme/Zauberschein
Mew 91% - WP 3229 - Zertrümmerer/Fokusstoß
Relaxo 100% - WP 3225 - Schlecker/Rammboss (Map)
Relaxo 96% - WP 3212 - Gähner/Erdbeben (Lucky)
Relaxo 96% - WP 3205 - Schlecker/Wutanfall (Lucky)
Magnezone 100% - WP - Ladestrahl/Stromstoß
Psiana 100% - WP 3170 - Konfusion/Seher (Map)
Psiana 98% - WP 3161- Zen-Kopfstoß/Seher
Glaziola 100% - WP 3126 - Eissplitter/Eisstrahl
Glaziola 100% - WP 3126 - Eissplitter/Eisstrahl (Lucky)
Glaziola 100% - WP 3126 - Eissplitter/Eisstrahl
Aquana 100% - WP 3114 - Aquaknarre/Aquawelle (Map)
Aquana 100% - WP 3114 - Aquaknarre/Aquawelle
Aquana 96% - WP 3095 - Aquaknarre/Aquawelle
Guardevoir 100% - WP 3093 - Charme/Zauberschein (Map)
Guardevoir 100% - WP 3093 - Charme/Zauberschein (Map)
Guardevoir 100% - WP 3093 - Charme/Zauberschein (Map)
Galagladi 100% - WP 3093 - Fußkick/Nahkampf (Purified)
Elevoltek 100% - WP 3079 - Donnerschock/Stromstoß
Elevoltek 98% - WP 3071 - Donnerschock/Stromstoß (Lucky)
Simsala 100% - WP 3057 - Psychoklinge/Seher (Map)
Machomei 100% -WP 3056 - Konter/Wuchtschlag (Lucky)
Machomei 100% -WP 3056 - Konter/Wuchtschlag (Lucky)
Machomei 100% -WP 3056 - Konter/Wuchtschlag (Map)
Machomei 100% -WP 3056 - Konter/Wuchtschlag (Map)
Machomei 100% -WP 3056 - Konter/Wuchtschlag (Map)
Machomei 100% -WP 3056 - Konter/Wuchtschlag (Map)
Simsala 98% - WP 3048 - Psychoklinge/Seher (Lucky)
Arktos 98% - WP 3045 - Eisodem/Eisstrahl
Arkani 100% - WP 3029 - Feuerzahn/Feuersturm (Map)
Flamara 100% - WP 3029 - Feuerwirbel/Hitzekoller (Map)
Arktos 91% - WP 3026 - Eisodem/Blizzard
Alola Kokowei 100% - WP 3014 - Drachenrute/Drachenpuls
Kokowei 98% - WP 3005 - Kugelsaat/Solarstrahl
Scherox 100% - WP 3001 - Patronenhieb/Eisenschädel (Map)
Pinsir 100% - WP 2959 - Zertrümmerer/Nahkampf (Lucky)
Geowaz 100% - WP 2949 - Steinwurf/Steinkante (Map)
Yanmega 100% - WP 2946 - Käferbiss/Käfergebrumm
Folipurba 100% - WP 2944 - Rasierblatt/Laubklinge
Tornupto 100% - WP 2889 - Glut/Feuersturm (Map)
Glurak 100% - WP 2889 - Feuerwirbel/Drachenklaue
Blitza 100% - WP 2888 - Donnerschock/Donnerblitz (Map)
Glurak 98% - WP 2881 - Feuerwirbel/Lohekanonade
Gengar 100% - WP 2878 - Bürde/Spukball (Map)
Gengar 100% - WP 2878 - Bürde/Spukball (Map)
Gengar 98% - WP 2878 - Dunkelklaue/Spukball
Cresselia 100% - WP 2857 - Konfusion/Seher
Ampharos 100% - WP 2852 - Ladestrahl/Donner
Gengar 93% - WP 2850 - Dunkelklaue/Spukball (Lucky)
Lohgock 100% - WP 2848 - Feuerwirbel/Hitzekoller (Map)
Ampharos 96% - 2839 - Voltwechsel/Drachenpuls (Shiny)
Gengar 84% - WP 2814 - Dunkelklaue/Spukball
Gewaldro 100% - WP 2757 - Kugelsaaat/Laubklinge (Map)
Heiteira 100% - WP 2757 - Zen-Kopfstoß/Zauberschein
Bisaflor 100% - WP 2720- Rasierblatt/Flora-Statue (Map)
Heiteira 96% - WP 2719 - Zen-Kopfstoß/Zauberschein
Panferno 96% - WP 2668 - Feuerwirbel/Flammenwurf (Lucky)
Libelldra 100% - WP 2661 - Drachenrute/Drachenklaue
Iksbat 100% - WP 2646 - Luftschnitt/Spukball (Lucky)
Kapilz 100% - WP 2628 - Konter/Wuchtschlag
Kapilz 98% - WP 2620 - Kugelsaat/Strauchler (Lucky)
Kapilz 96% - WP 2612 - Konter/Wuchtschlag
Lapras 91% - WP 2610 - Eissplitter/Eisstrahl (Lucky)
Kapilz 89% - WP 2587 - Konter/Wuchtschlag
Rossana 100% - WP 2555 - Eisodem/Lawine (Map)
Rossana 100% - WP 2555 - Eisodem/Lawine (Map)
Rossana 100% - WP 2555 - Eisodem/Lawine (Map)
Absol 96% - WP 2508 - Standpauke/Finsteraura
Absol 93% - WP 2505 - Standpauke/Finsteraura (Shiny)
Drifzepeli 100% - WP 2382 - Bürde/Spukball (Lucky)
Alola Vulnona 100% - WP 2309 - Pulverschnee/Blizzard
Banette 100% - WP 2298 - Dunkelklaue/Zauberschein (Map)
Blubella 100% - WP 2281 - Rasierblatt/Zauberschein (Map)
Palimpalim 98% - WP 2247 - Erstauner/Psychoschock (Lucky)
Nachtara 100% - WP 2137 - Standpauke/Finsteraura (Map)
Tauboss 100% - WP 2129 - Luftschnitt/Aero-Ass (Map)
Nachtara 91% - WP 2118 - Finte/Schmarotzer (Lucky/Shiny)
Smettbo 100% - WP 1827 - Kafertrutz/Ampelleuchte (Lucky)
Papinella 100% - WP 1765 - Plage/Silberhauch (Map)
Pikachu 100% - WP 938 - Donnerschock/Donnerblitz (Cap)
Pikachu 100% - WP 938 - Donnerschock/Donnerblitz (Blumenkranz)
Pikachu 100% - WP 938 - Donnerschock/Donnerblitz
Togepi 89% - WP 639 - Kraftreserve/Zauberschein (Shiny)
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mewtu 100% - WP 4178 - Psychoklinge/Psychostoß
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Spukball
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Spukball
Mewtu 98% - WP 4169 - Psychoklinge/Eisstrahl
Mewtu 98% - WP 4168 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 96% - WP 4160 - Psychoklinge/Psychokinese
Mewtu 96% - WP 4160 - Psychoklinge/Psychostoß
Mewtu 96% - WP 4159 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 96% - WP 4157 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 96% - WP 4157 - Konfusion/Eisstrahl
Mewtu 89% - WP 4127 - Psychoklinge/Eisstrah
Wäre es nicht günstiger gewesen, Mewtu mal eine 2. Attacke zu spendieren, anstatt 11 zu maxen? :oops:
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
sind 12 und was mach ich dann mit den ganzen 98ern und 96ern in der Box?^^
hm tatsache sind nur 11 die ich eingetragen habe

ok gefunden
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben