Welche Pokemon müssen in ein gutes Team?

Diskutiere Welche Pokemon müssen in ein gutes Team? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, nachdem ich immer noch nicht wirklich Ahnung habe welche denn nun unbedingt sein müssen, frage ich hier mal. Sternenstaub hat man ja nicht...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Hallo,
nachdem ich immer noch nicht wirklich Ahnung habe welche denn nun unbedingt sein müssen, frage ich hier mal.
Sternenstaub hat man ja nicht unendlich...welche werden bei Euch im nächsten Level aufgepowert und warum.
Bisher habe ich:
Relaxo
Arkani
Lapras
Kokowei
Aquaner
Relaxo (noch Potential, aber kein Staub mehr)
Aquaner
Garados
Garados
Flamara
Lahmus
hochgezogen.
Ich muss jetzt aber priorisieren...und weiß nicht so recht wo der Rotstift angesetzt werden sollte.
In der zweiten Reihe stehen noch:
Nidoqueen, Quappo und Turok

Muss man denn auch noch auf die Größe und die Attaken achten???
Ich bin überfordert!!!
Danke schon mal!
Die Queen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Das ist eine gute Frage und ist abhängig davon, was du mit deinen Pkm vorhast.
Das Momentane Arena-System macht es leicht, als Angreifer eine Arena eines anderen Teams zu besiegen.
Umgekehrt ist es schwierig, als Verteidiger einer Arena so starke Pkm zu haben, um nichtbesiegt zu werden.

Ansonsten solltest du dir die Liste der Pkm nach WP ansehen und prüfen, welche Qualität die Attacken deiner Pkm haben.

Schließlich achten viele noch auf den IV-Wert der Pkm.
Er sagt aus, wie nahe das Pkm an die maximale WP herankommt.
Leider ist es oft so, dass Pkm mit gutem WP einen schlechten IV-Wert haben und umgekehrt.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ja die Attacken würde ich auch jeden Fall berücksichtigen. Da gibts einfach teilweise große Unterschiede, was die an effektivem Schaden anrichten.
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Also ich würde mich hieran orientieren:

Pokemon Tier List

Man kann dort auch zwischen Angreifer und Verteidiger switchen. Über einzelne Pokemon kann man sicherlich streiten,aber finde ich einen super Überblick.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Das mit der Größe würd mich ja auch mal interessieren. Bei mir sind die "guten" immer "kleiner als normal" und die nicht so tollen sind kolossal! ... :huh:
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Ulltsche schrieb:
Das mit der Größe würd mich ja auch mal interessieren. Bei mir sind die "guten" immer "kleiner als normal" und die nicht so tollen sind kolossal! ... :huh:
Also ich habe nirgendwo gelesen, dass irgwndjeand einen Zusammenhang zwisschen Größe oder Gewicht und IV/WP hat. Das haben am Anfang natürlich viele vermutet, da aber nie etwas in der Eichtung gefunden wurde, auch nicht in Quellcode, kann man davon ausgehen, dass es 0 Zusammenhang gibt
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Einige meiner stärksten Pokemon WP und Moveset sind "XS".
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Sukram schrieb:
Einige meiner stärksten Pokemon WP und Moveset sind "XS".
Hab mal bei mir geschaut, da ist das bunt gemischt. Egal ob nur IV, nur Moveset oder kombiniert. Da ist von XS über Normal bis XL alles dabei. Hat meiner Meinung nach keinen Einfluss.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Hallo,
Danke erstmal für den Link, sehr hilfreich!

Ich werde also Relaxo (2mal), Lapras, Arkani und Aquaner zuerst am Futtertrog bedienen. Dragoran habe ich leider nicht.
Ich ignoriere mal die Größen...
Danke!
Die Queen
 
Thema:

Welche Pokemon müssen in ein gutes Team?

Welche Pokemon müssen in ein gutes Team? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben