Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

Diskutiere Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ist nur ein Pokemon um deine Unlicht Medaille zu verbessern.
Erst in der 4. Gen kann man ihn zu Kramshef entwickeln, da kann es dann evtl. eine kleine Rolle spielen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Um die unlichtmedallie zu bekommen :D
Kramurx hat zwar ne Weiterentwicklung bei Gen 4, aber ob die was taugt wage ich zu bezweifeln :).
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ich hasse ihn auch... :thumbdown:
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.929
Team
Blau
Ist halt Murx, der Kramurx... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.575
Standort
München
Team
Rot
Das ist eines meiner liebsten wegwerf Pokis zum trainieren.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ndstrctbl schrieb:
hoffentlich gar keine. ich hasse es. sobald ich die medaille hab werden keine mehr gefangen. seit ich die eis medaille hab fang ich auch keine quiekel mehr.
Quieckel sammel ich grad eiffrig. Hab gelesen, dass aus dem Keiffel eine Art Mammut wird und der wiederum soll ggf was taugen. Und Keiffel is ja jetzt schon nicht so schlecht. :)

Aber Kara is wirklich murx (jaja, okay das Wortspiel gabs schon, aber wollts ja auch nur bestätigen) :D
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Die Quiekel hasse ich noch mehr als Kramurx aber danke für die Info, dass zumindest er eine Zukunft hat. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.880
Team
Blau
Kramurx fange ich nur, wenn ich genug Bälle habe. Das Vieh springt sogar im 100er WP-Bereich gerne mal aus dem Superball und das ist schon ein echt niedriges Level, da es über 1000 geht...
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Ich versuche immer ihn zu ignorieren, aber dann gelingt es ihm immer wieder mich zu interessieren, verdammt! 8)
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.861
Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
MadR. schrieb:
Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben!
 

0815Homer

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
Also ich finde Kramurx super und fange auch jedes :p .

Gründe:

1. Unlicht Medaille wird gepusht, bringt evtl. etwas wenn man mal irgendwann ein Tyranitar in der Wildnis findet.

2. Man kann super Pokebälle und Razzberries loswerden (Hab ich meistens eh zu viele)

3. Kramurx ist klasse zum Arenapushen. Gerade wenn ganz unten 1500 Blitza, Nidoking ect. sitzen. Nach dem Kampf wird das Ding dann einfach verschickt und man kann Tränke und Belebter sparen 8)

4. Ein Karamurx fangen gibt immerhin 100 Sternenstaub und 160/210 EP. Ich will gar nicht wissen wie viele EP mir durch die Lappen gegangen wären

Also ich fange Kramurx gerne

LG Benny
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.774
FLASH schrieb:
aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben!
Bald gibt es ja das politisch korrekte PoGo-Event zu Ehren von Odin, der ja auch den Beinamen Hrafnass, d.h. der „Rabengott“, trägt.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Orangetrucker schrieb:
FLASH schrieb:
aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben!
Bald gibt es ja das politisch korrekte PoGo-Event zu Ehren von Odin, der ja auch den Beinamen Hrafnass, d.h. der „Rabengott“, tr
Danke mein Freund für die aufklärenden Worte, möge Odin mit uns sein...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.825
FLASH schrieb:
MadR. schrieb:
Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben
Er besitzt keine eigene Medaille...
Es ist eine Unlicht Medaille.

Und warum sollte er eine Rolle spielen, nur weil er häufig spawnt? :rolleyes:
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
K4terR schrieb:
FLASH schrieb:
MadR. schrieb:
Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben
Er besitzt keine eigene Medaille...Es ist eine Unlicht Medaille.

Und warum sollte er eine Rolle spielen, nur weil er häufig spawnt? :rolleyes:
Ich bitte um Vergebung großer König, mir war wohl der Unterschied zwischen einer eigenen Medaille und der des Unlichts gar unbekannt :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.825
FLASH schrieb:
K4terR schrieb:
FLASH schrieb:
MadR. schrieb:
Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben
Er besitzt keine eigene Medaille...Es ist eine Unlicht Medaille.
Und warum sollte er eine Rolle spielen, nur weil er häufig spawnt? :rolleyes:
Ich bitte um Vergebung großer König, mir war wohl der Unterschied zwischen einer eigenen Medaille und der des Unlichts gar unbekannt :p
Schon gut, König muss nicht sein.
Dennoch die Frage: Warum muss es für dich einen Grund für seine Häufigkeit geben?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.880
Team
Blau
Naja, zu der Staubrechnung: Wenn man keine Bälle mehr hat wirft man doch lieber auf mehrere RTH als auf ein einziges unnötiges Kramurx. Kramurx eignet sich aber gut als Wegwerfpokemon fürs Trainieren, das stimmt.
 
Thema:

Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

    Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Welches Smartphone?

    Welches Smartphone?: Hallo! Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben