FLASH
Trainer
Threadstarter
Anhänge
-
118,5 KB Aufrufe: 6.268
Quieckel sammel ich grad eiffrig. Hab gelesen, dass aus dem Keiffel eine Art Mammut wird und der wiederum soll ggf was taugen. Und Keiffel is ja jetzt schon nicht so schlecht.ndstrctbl schrieb:hoffentlich gar keine. ich hasse es. sobald ich die medaille hab werden keine mehr gefangen. seit ich die eis medaille hab fang ich auch keine quiekel mehr.
Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben!MadR. schrieb:Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Bald gibt es ja das politisch korrekte PoGo-Event zu Ehren von Odin, der ja auch den Beinamen Hrafnass, d.h. der „Rabengott“, trägt.FLASH schrieb:aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben!
Danke mein Freund für die aufklärenden Worte, möge Odin mit uns sein...Orangetrucker schrieb:Bald gibt es ja das politisch korrekte PoGo-Event zu Ehren von Odin, der ja auch den Beinamen Hrafnass, d.h. der „Rabengott“, trFLASH schrieb:aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glauben!
Er besitzt keine eigene Medaille...FLASH schrieb:Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glaubenMadR. schrieb:Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Ich bitte um Vergebung großer König, mir war wohl der Unterschied zwischen einer eigenen Medaille und der des Unlichts gar unbekanntK4terR schrieb:Er besitzt keine eigene Medaille...Es ist eine Unlicht Medaille.FLASH schrieb:Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glaubenMadR. schrieb:Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Und warum sollte er eine Rolle spielen, nur weil er häufig spawnt?![]()
Schon gut, König muss nicht sein.FLASH schrieb:Ich bitte um Vergebung großer König, mir war wohl der Unterschied zwischen einer eigenen Medaille und der des Unlichts gar unbekanntK4terR schrieb:Er besitzt keine eigene Medaille...Es ist eine Unlicht Medaille.FLASH schrieb:Geht mir auch so, aber er erscheint so oft im Spiel und besitzt eine eigene Medaille, und alles ohne Grund? Kann ich nicht glaubenMadR. schrieb:Ich schmeisse nur noch Steine nach dem Vieh....
Und warum sollte er eine Rolle spielen, nur weil er häufig spawnt?![]()
![]()