Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

Diskutiere Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es hat mich einfach nur interessiert...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Es hat mich einfach nur interessiert...
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Mein Lieblings Level Wegwerf Pokemon!
Ein 900er mit Finte/Finsteraura macht ziemlich gut Schaden.
Auch gut gegen Psiana (mit Ausweichen)
 
Thema:

Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel?

Welche Rolle könnte "Kramurx" zukünftig spielen, warum erscheint er so oft im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Ähnliche Themen

    Oben