CrazyBK
Profi
Und nicht nur bei Filmen/Serien... 
Sehr geile Serie :thumbsup: Sollte da nicht bald mal die dritte Staffel kommen?Bazimoto schrieb:Rick and Morty (megagut)
Kannst du mir sagen, wo du die Serie schaust? Bin bei Netflix durch und finde die restlichen Staffeln nicht.007pico schrieb:Ich vor allem pokemon die Serie.
Im Free-TV bei Pro7MAXX täglich recht "neuere" 2 Folgen ab gegen 15:45h und teilweise Nachts in der Wiederholung. Schulfernsehen für PG SpielerIsi0311 schrieb:Kannst du mir sagen, wo du die Serie schaust? Bin bei Netflix durch und finde die restlichen Staffeln nicht.007pico schrieb:Ich vor allem pokemon die Serie.![]()
Musst mal auf der Webseite von Pro7MAXX schauen, ich meine etliche Folgen werden zusätzlich online zur verfügung gestellt. Hatte da einige aufnahmeverpasste Folgen bereits gesehen. Weiss aber nicht wie weit das Archiv aber in die Vergangenheit geht,Isi0311 schrieb:Was Uhrzeiten. :/
Hab da eher auf Streaming gehofft. Macht doch nur Spaß, wenn man eine komplette Staffel an einem Wochenende suchten kann.![]()
Ja ich warte auch sehnsüchtigste auf die dritte Staffel.Lssnh90 schrieb:Sehr geile Serie :thumbsup: Sollte da nicht bald mal die dritte Staffel kommen?Als Comedyserie kann ich auch noch Brooklyn Nine-Nine empfehlen, zumindest die ersten beiden Staffeln ^^Bazimoto schrieb:Rick and Morty (megagut)
nicht von star treck, nein nein..... ;(Mojo11786 schrieb:@Belana Ich habe da so einen verdacht, aber von wo kommt eigentlich dein Nick?![]()
Wollte ich tatsächlich schon häufiger mal sehen. Sowohl die UK als auch die USA Version, aber irgendwqie hab ich das noch nirgendwo gefunden.Lssnh90 schrieb:Hat eigentlich noch niemand The Office genannt? =O
Eine der besten Serien überhaupt!
Aber wusstest direkt was ich meine, cool ;DBelana schrieb:nicht von star treck, nein nein.....
Ist ein keltischer Vorname
Bedeutet soviel wie Mutter/Göttin des Licht's