Welche Shinys sind Euch wichtig?

Diskutiere Welche Shinys sind Euch wichtig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; über das erste shiny Karpador hab ich mich noch richtig gefreut, weil ich halt aus den Gameboyspielen noch das rote Garados kannte. Aber...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
über das erste shiny Karpador hab ich mich noch richtig gefreut, weil ich halt aus den Gameboyspielen noch das rote Garados kannte. Aber mittlerweile haben Shinies ihren Reiz für mich nahezu komplett verloren.
Habe diese Woche mein erstes shiny Togepi und mein erstes shiny Pichu ausgebrütet, hab mich kurz gefreut und es dann wieder vergessen.
Shiny Lugia war halt wie hier auch schon erwähnt interessant, weil es ein sicherer Fang war (ist das bei Latias eigentlich auch so?)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Rabulist soweit ich es verstanden habe, bleibt jeder Shiny-Raidboss, also auch Absol, Flunkifer, Karpador usw., im ersten Ball.
Kann das jemand widerlegen?
Shiny Latia/os gibt es noch nicht.
 

Sim

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
70
Grubibandit schrieb:
Ich habe nur Karpador je aus dem Spiel heraus als Shiny gefangen. Ich hätte gern Absol, habe schon über 40 Raids gemacht, nix.
Zwirrlicht hätte ich auch gern.
Ansonsten habe ich die Community Day Shiny und 3 Lugia in Rot.
Aber wir wissen ja, dass die nicht so Rare sind, wie normale Shiny.
Bei mir hat es jetzt am Wochenende mit dem Absol geklappt. Das Shiny war diesmal bei mir und dazu noch 98% :thumbsup: .

Ob es im ersten Ball war, kann ich nicht mehr genau sagen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das Ur-Shiny hätte ich wirklich gerne. Bis ich das habe sind alle anderen (vorerst mal) nice to have. Vielleicht sollte ich Niantic mal meine Karpador-Quote senden: 1521 gesehen, 1448 gefangen, 0 Shiny.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Um ehrlich zu sein, finde ich viele der geleakten Shinys hässlich. Da muss ich wirklich überlegen ob ich alle behalte, sollte es zu einer Shiny-Überflutung kommen.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Shiny Garados.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
- Mein Shiny Karpador aus einem Raid der inzwischen Garados ist
- Der evil rotäugige Stollunior of Satan mit WP666

Was ich mal gern in Zukunft hätte wäre noch der grüne Hulk-Machomei, alle anderen sind halt "nice to have" :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Shiny Garados wegen Teamfarbe und sonst shiny Glurak. :D
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich warte auf ein gelbes Karpador, welches ich dann zum roten Garados entwickeln kann.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Nochmal ein shiny Karpador wär immer geil, aber eigentlich hab ich alle, die ich wollte. Garados weil's geil ist, Kramurx weil's so herrlich sinnlos ist, und Partyhut-Pikachu, aber das wollte ich nur aus Prestige-Gründen. :D
 
Thema:

Welche Shinys sind Euch wichtig?

Welche Shinys sind Euch wichtig? - Ähnliche Themen

  • Shinys

    Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Shinys entwickeln?

    Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Shinys in Pokemon Go

    Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
  • Ähnliche Themen

    • Shinys

      Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
    • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

      Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
    • Shinys entwickeln?

      Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
    • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

      Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
    • Shinys in Pokemon Go

      Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
    Oben