Welche Shinys sind Euch wichtig?

Diskutiere Welche Shinys sind Euch wichtig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo,
nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für den roten Bauch von Lugia ausgegeben.

Shiny Lugia ist insofern attraktiv, da es (treffen vorausgesetzt :D ) sicher eingetütelt werden kann, mehr aber nicht (jedenfalls für mich).

Mein erstes Shiny war ein Pikachu. Ich war froh, weil es das Erste war...wichtig war es mir nicht. Ich wollte einen Goldfisch.
Dann kamen Zwirrlicht, und Wablu.
Beim ersten CD habe ich endlich meinen Goldfisch gefangen...WP 13 :D
Es folgten die CD-Üblichen...und noch ein Wablu.

Eigentlich will ich nur einen vernünftigen roten Garados! Rotbauch-Lugia und wie sie alle heißen sind nice to have...aber nicht wichtig.

Wie seht Ihr das? Müssen alle sein? Was macht Ihr damit? Stauben die nicht ein, wenn sie grottenschlecht sind?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shiny Karpador war mir wichtig. Das kam auch irgendwann mit 82% IV und ist nun ein prächtiges gemaxtes Garados.

Ansonsten erfreuen mich noch die seltenen shiny, von denen ich aber nur Zwirrlicht habe.

Aber die Massenware von CDs und Raids geht mir komplett an Allerwertesten vorbei. Ich werde sicherlich nicht weinen, wenn ich dann am Abend des 2. April noch immer ohne Rotbauchunke dastehe.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Für mich persönlich ist zwar rein vom Nutzen her Shiny Karpador wichtig, weil der selten und trotzdem sinnvoll ist.

Aber: Ich bin wirklich zu starker Jäger und Sammler als das ich zu den anderen nein sagen könnte, deswegen sind mir wirklich alle Shinies wichtig, auch wenn sie noch so nutzlos sind, mit macht es halt Spaß die zu sammeln.

Vorausgesetzt natürlich sie sind selten; Die Community-Day-Shinies sind nice to have und keine Frage, von denen will ich auch viele bekommen. Aber sie rufen halt nicht dieses „Yippie“-Gefühl auf wie wenn du ein seltenes Shiny bekommst (das vielleicht noch nicht jeder hat)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein erster Shiny (mittlerweile habe ich 17, noch keines verschickt) hat mich total überrascht: ein verregneter 01. Mai 2017 im Schlossgarten in Stuttgart, wp10, Shiny! Level 3, IV grottig, was soll‘s. Der zweite Shiny Karpador aus Oberhausen wurde dann zu einem 2000wp roten Garados - und darf tatsächlich relativ oft in Arenen. Auch gemaxt würde der Flugdrache keine 3000wp erreichen, von daher bleibt er, wie er ist - ach ja, für die Buddybonbons während des Spezialauftrags habe ich ihn an meiner Seite gehabt.
Shiny 3 war Shuppet, aus einem Lockmodul, Ok. Shiny 4 mein einziger Shiny-Pikachu vom CD, den ich nicht richtig ausgenutzt habe.
Shiny 5, mein einziges Shiny-Wablu (Düssel110218), kam überraschend. Ein wp21 Fiffyen ebenfalls, aber irgendwie begann da auch meine Begeisterung abzunehmen. Der Rest sind Shiny Lugia und CD-Fänge.
Andererseits muss ich sagen: ein legendäres Shiny mit 100% Catchrate für wiederkommende Bosse einzuführen, finde ich genial - habe mich sogar letzte Woche beim ExRaid ertappt, dass ich darauf wartete, ob ich nun ein Shiny-Mewtu fangen darf. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
DieAndy schrieb:
Ich bin ein Mädchen. Alles, was glitzert oder scheint, finde ich wunderbar
:D
Ich bin auch ein Mädchen und bin so froh, dass ich einen Sohn habe und das ganze Glitzerzeugs an mir vorbei gegangen ist...aber beim Goldfisch werde ich schwach!
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Nidoqueen schrieb:
DieAndy schrieb:
Ich bin ein Mädchen. Alles, was glitzert oder scheint, finde ich wunderbar
:D Ich bin auch ein Mädchen und bin so froh, dass ich einen Sohn habe und das ganze Glitzerzeugs an mir vorbei gegangen ist...aber beim Goldfisch werde ich schwach!
Ja, also im echten Leben bin ich keine Glitzi-Tussi, aber ich mag die shineys sehr. Habe inzwischen 15 verschiedene, und ich hätte sehr gerne noch Schnepke, und endlich Wablu. Und Isso...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
interessieren mich null,hab noch 3 karpador shinys mit denen nie was passieren wird
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn Glurak Shiny kommen würde wäre das großartig. Sonst eigentlich egal.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich hab mit denen kein Glück... ausser 3 Dratini und 2 Bisasam von den letzten CDs hab ich noch garkeins...dafür aber knapp 8oo Karpfen Bonbons die auf nen Shiny warten... gut für die Forschung :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Irgendwann möchte ich natürlich alle Shinys in allen Entwicklungsstufen haben. Am liebsten wollte ich bisher Shuppet haben, da gefällt mir die Farbe am besten, das habe ich auch tatsaächliches (auch als einziges außerhalb eines Events) bekommen. Shiny Wablu hätte ich auch gerne, es sollte aber bisher leider nicht sein.
Shiny Lugia war mein persönlicher Endgegner. Im letzten Jahr habe ich schon fast einen Nervenzusammenbruch bekommen weil ich Lugia einfach nicht fangen konnte und jetzt hat es ewig gedauert bis ich mal ein Shiny bekam und dann hat es nur 69% IV. ;( Lugia war schon immer mein Lieblings-Legendäres und beim Shiny gefällt mir die Farbe auch ziemlich gut. Generell muss ich von den legendären Pokemon auch die Shiny-Form fangen da diese nur zeitlich begrenzt verfügbar ist.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
ALLE sind wichtig! :D
Ist schon echt krass was das jedes mal für ein Glücksgefühl in mir auslöst, wenn ein Shiny erscheint. <3 ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich freue mich auch über Shinys, laufe ihnen aber nicht hinterher. Ich käme auch nie auf die Idee plötzlich Echtgeld auszugeben nur um ein Shiny-Lugia oder Shiny-Babys zu bekommen. Bei Lugia hatte ich zum Glück schon beim ersten Raid erfolg.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Glurak und rayquaza sind in shiny einfach cool. :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Garados, Rayquaza, Mew, Glurak und Arkarni gefallen mir optisch am meisten :)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Gibt es, will ich, hab ich: Garados
Gibt es, will ich, hab ich nicht: Togepi
Gibt es nicht, will ich: Pottrott
 
Thema:

Welche Shinys sind Euch wichtig?

Welche Shinys sind Euch wichtig? - Ähnliche Themen

  • Shinys

    Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Shinys entwickeln?

    Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Shinys in Pokemon Go

    Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
  • Ähnliche Themen

    • Shinys

      Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
    • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

      Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
    • Shinys entwickeln?

      Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
    • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

      Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
    • Shinys in Pokemon Go

      Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
    Oben