Welche sind eure Ziele mit Level 40

Diskutiere Welche sind eure Ziele mit Level 40 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin...

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin weis ich ja garnicht was ich machen soll ‍♂ Obwohl ich finde da gibt es noch viele Möglichkeiten die man sich vornehmen kann.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Also ich bin noch motivierter als vorher!
Was aber daran liegt, das durch die Raids die Vernetzung mit anderen Spielern viel größer ist.

Und man sieht was andere schon "geschafft" haben, und wo man selber im Verhältnis dazu "steht".

- viele EP sammeln
- nach und nach mehr goldene Arenen
- Medaillen komplettieren
- eine starke RAID-Angriffstruppe
- meine Heiteira/Chaneira Truppe verstärken

Usw...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Möglichst viele meiner Lieblinge maxen.

Und endlich ein shiny Pikachu erwischen.

Bei den neuen shiny Geistern gedulde ich mich noch und fange weiter - wird schon werden. ;)
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Arenaorden sammeln, erst meinen Stadtteil komplett vergolden und danach die umliegenden Stadtteile usw.

Ich hoffe, dass Niantic bald die 1000er Grenze bei den Arenen aufhebt, da bei mir schon die ersten SilberArenen von der Karte verschwunden sind und ich demnächst wohl auch keine Arenen mehr in Norddeutschland auf der Karte habe
 

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Sukram schrieb:
Möglichst viele meiner Lieblinge maxen.

Und endlich ein shiny Pikachu erwischen.

Bei den neuen shiny Geistern gedulde ich mich noch und fange weiter - wird schon werden. ;)
Welche sind denn deine Lieblinge ?
 

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
bloomaul schrieb:
Arenaorden sammeln, erst meinen Stadtteil komplett vergolden und danach die umliegenden Stadtteile usw.

Ich hoffe, dass Niantic bald die 1000er Grenze bei den Arenen aufhebt, da bei mir schon die ersten SilberArenen von der Karte verschwunden sind und ich demnächst wohl auch keine Arenen mehr in Norddeutschland auf der Karte habe
ich habe gerade mal 220 Arenen ingesamt. Und 43 goldene Mir bringen diese Dutzende Arenen ja nix ?( :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich werde heute wohl aufsteigen und habe mir zu diesem Thema auch schon meine Gedanken gemacht. Natürlich werde ich das Spiel nicht aufgeben, nur wird sich mein Fokus verändern.

- gezielt Pokemon fangen, um mein Team zu verstärken
- Pokemon so pushen, dass sie eines Lv40 Spielers würdig sind
- wieder mehr Arenen spielen, vielleicht auch mal abgelegenere für Gold aufsuchen. Wegen des EP-Grinden habe ich kaum Arenen gespielt in letzter Zeit.

Glückseier werde ich erstmal keine mehr verwenden.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
  • @Schuerri
  • Jeder hat andere Ziele. Und es ist doch nett anzuschauen, wenn man irgendwann tausende über den Globus verteilte Arenen auf der Karte hat. Allein der Erinnerungswert ist unbezahlbar
 

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Aber warum abgelegene Arenen suchen wo viel Betrieb ist ist doch produktiver. Reinsetzen spart 100beeren ;)
 

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
bloomaul schrieb:
  • Jeder hat andere Ziele. Und es ist doch nett anzuschauen, wenn man irgendwann tausende über den Globus verteilte Arenen auf der Karte hat. Allein der Erinnerungswert ist unbezahlbar
ich glaube ich spiel da zu effektiv für :saint:

Aber jeder wie er mag :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Schuerri schrieb:
Aber warum abgelegene Arenen suchen wo viel Betrieb ist ist doch produktiver. Reinsetzen spart 100beeren ;)
Du meinst 10!?
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
@Schuerri

Ich reise viel, privat wie beruflich. Und wenn ich irgendwo eine Arena sehe, bespiel ich die. Da kommt man ruckzuck auf >1000. Das hat nix mit Effektivität zu tun.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin nicht mal ansatzweise 40, immerhin ist die 39 in den nächsten paar Tagen dran.
Aber - gerade diese Arenenorden ausm Urlaub und von irgendwelchen Kurztrips fand ich cool. Mal was anderes. Und die Begrenzung auf 1000 find ich daher echt doof, dann macht man halt ein Archiv oder sonst was ausklappbares.
Es ist einfach nur nett. So wie ich es nett finde, wenn unten als Ort was ganz weit weg steht und nicht nur die umliegenden Käffer...
 

Schuerri

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
bloomaul schrieb:
@Schuerri

Ich reise viel, privat wie beruflich. Und wenn ich irgendwo eine Arena sehe, bespiel ich die. Da kommt man ruckzuck auf >1000. Das hat nix mit Effektivität zu tun.
ok das ist was anderes. Ich kenne aber auch Leute die durch alle umliegenden Städte fahren um neue Arenen. Zu drehen wofür auch immer.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Wenn sie dabei sämtliche neuen pokestops mitnehmen, ist das durchaus effektiv. Je nach dichte halt...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Pokis jagen, Pokis maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Habe zwar noch etwar einen Monat, bis ich L40 errieche, aber Gedanken gemacht, was nach L40 kommt habe ich mir schon.

Was ich machen werde:
- Viele Pokemon maxen
- Pokemon mit TM füttern
- Versuchen den Pokedex voll zu bekommen (habe wohl als einer von wenigen Spielern noch keinen Icognito / Kangamar, da das Event nicht bei uns in der Nähe war)
- Weniger Echtgeld investieren
- Bonbons und Staub sammeln...
- Arenas in der nächsten Stadt vergolden

Was ich nicht machen werde
- Pokemon für GE-Sessions sammeln (bringt ja nichts, GE-Sessions zu machen, wenn keine neuene Level geplant sind)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Aber man sammelt doch die EP weiter, sprich wenn irgendwann neue lvl kommen (und die werden kommen), dann springt man doch direkt hoch ;)
 
Thema:

Welche sind eure Ziele mit Level 40

Oben