Welche Smartwatch funktioniert mit PG

Diskutiere Welche Smartwatch funktioniert mit PG im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo in die Runde, ich Spiele mit dem Gedanken mir eine neue Smartwatch zu kaufen. Im Moment habe ich die Gear S3 und ein S20, hier muss man...

Chris79

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
6
Hallo in die Runde,
ich Spiele mit dem Gedanken mir eine neue Smartwatch zu kaufen. Im Moment habe ich die Gear S3 und ein S20, hier muss man gelaufenen Kilometer mit einer Extra App (Health Sync) mit Samsung Health und Google Fit synchronisieren. Ich habe den Eindruck, das wenn ich nur mit der Uhr laufe nicht alles Synchronisiert wird. Meine Frage ist, ist es mit Wear OS besser, wenn die Uhr sich direkt mit Google Fit synchronisiert. Wie sind eure Erfahrungen? Welche Uhren habt ihr? Es sollte schon eine Smartwatch wieder sein.
Bin etwas verwöhnt von meiner Apple Watch mit IPhone 8, die haben jeden Handschlag mit einem Meter belohnt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Keine. Wird nicht mehr unterstützt.
Er redet nicht von einer Standalone App von Pokemon auf der Uhr, sondern von den Fitnessdaten und da wird jede Uhr mit Anbindung an apple oder google unterstützt! Ich hab eine Apple Watch und die funktioniert wunderbar.
 

Chris79

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2020
Beiträge
6
Erstmal Danke für die Antwort.
Ja, bei Apple funktioniert es super. Ich stell mir eben die Frage, wenn die Uhr direkt mit Google Fit synchronisiert ob es da funktioniert, wenn ich nur mit der Uhr laufe. Vielleicht hat jemand eine Uhr mit Wear OS und kann seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen.
Danke
 
TrullaPeng

TrullaPeng

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
10
Standort
Istanbul
Team
Blau
Freundescode
953031320945
Hallo. Mein Mann und ich haben, beide eine ältere Smartwatch von Fossil. Bei uns funktioniert die Synchronisation ohne Probleme.
 
Thema:

Welche Smartwatch funktioniert mit PG

Welche Smartwatch funktioniert mit PG - Ähnliche Themen

  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Routen folgen funktioniert nicht

    Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?

    Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Pokémon Go Plus + und zeichne damit meinen Schlaf auf. Obwohl ich immer zwischen 7-8 Stunden schlafe...
  • Ähnliche Themen

    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Routen folgen funktioniert nicht

      Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
    • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

      GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
    • Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?

      Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Pokémon Go Plus + und zeichne damit meinen Schlaf auf. Obwohl ich immer zwischen 7-8 Stunden schlafe...
    Oben