Welche Spezialforschungsaufgaben könnten folgen?

Diskutiere Welche Spezialforschungsaufgaben könnten folgen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor allem wird es Zeit, dass bald ne Neue kommt...

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
Vor allem wird es Zeit, dass bald ne Neue kommt...
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Da wird so schnell nichts kommen, da viele Casuals noch kein Mew haben.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
jonaseben schrieb:
Ich denke zukünftige Aufgaben werden etwas wie Wablu/Wailmer (400er Entwicklung) entwickeln beinhalten und ansonsten der Mew Aufgabe vom Schwierigkeitsgrad relativ ähnlich sein.
Naja, jetzt sparen ja Viele genau für diese beiden Entwicklungen (Wablu habe ich knapp 2000 Candys :thumbsup: ), deshalb wird es dann relativ leicht werden, wenn nicht sogar zu leicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Niantic da etwas kreativer ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nidoqueen schrieb:
jonaseben schrieb:
Ich denke zukünftige Aufgaben werden etwas wie Wablu/Wailmer (400er Entwicklung) entwickeln beinhalten und ansonsten der Mew Aufgabe vom Schwierigkeitsgrad relativ ähnlich sein.
Naja, jetzt sparen ja Viele genau für diese beiden Entwicklungen (Wablu habe ich knapp 2000 Candys :thumbsup: ), deshalb wird es dann relativ leicht werden, wenn nicht sogar zu leicht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Niantic da etwas kreativer ist.
Glaube ich nicht. Gerade für Casuals wird das schwer genug. Vielleicht nicht unbedingt Wablu, aber Wailmer hab ich bisher auch erst einen entwickelt und im Moment 550 Bonbons übrig. Und dabei nehme ich jeden Wahl mit, den ich sehe. Meine Kinder haben beide noch nicht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab jetzt dank des Events auch endlch genug Bonbons für ne Wailmer-Entwicklung, aber bevor ich ewig und drei Tage brauche um später für ne Quest nochmal einen zu entwickeln warte ich mal noch... Wablu steht auf einem anderen Blatt *G*
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@TheSick1981: Geh einfach nochmal raus die Tage. Sollten genug Wailmer zu finden sein, für 2 Wailord.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich geh´ jeden Tag raus - wenn ich wirklich genug für zwei Wailord zusammenkriege ist das natürlich der Plan, aber ich bin von Haus aus Pessimist ^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nikita schrieb:
Nunja schrieb:
Und während des 10tägigen Events hat man in Münster ganz bestimmt ohne großen Aufwand die 400 Bonbons zusammenbekommen können.
Naja, bestes Beispiel von dir, dass es in Münster kein Problem war, das freut mich für alle aus der Gegend, meine Tochter lebt aber in Dortmund
@Nikita ich muss hier @Nunja Recht geben. In Dortmund an der Uni sollte man ohne Probleme 30 Karpadore in 10 Tagen fangen können. Wie das nicht klappen konnte ist mir unverständlich. Aber spätestens jetzt beim Wasser, Pflanze,etc Event sollten alle Bonbons zusammen kommen. Ich fange aktuell in 30 Minuten 30 Karpadore.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mulder schrieb:
Ich fange aktuell in 30 Minuten 30 Karpadore.
Das Nest möchte ich in Dortmund sehen...
Wenn ich mir die aktuell weiter auftauchenden Pkm dazudenke,
dann musst Du in einem Riesenhaufen Pokemon ertrinken...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
MadRuhrgebiet schrieb:
Mulder schrieb:
Ich fange aktuell in 30 Minuten 30 Karpadore.
Das Nest möchte ich in Dortmund sehen...Wenn ich mir die aktuell weiter auftauchenden Pkm dazudenke,
dann musst Du in einem Riesenhaufen Pokemon ertrinken...
Kein Nest. Hier sind an jedem Spawn Punkt mindestens ein Karpador und ein Wailmer. Ist das bei euch jetzt nicht so? Natürlich schafft man 30 Karpadore in 30 Minuten nur wenn man den Rest liegen lässt. Also eher hypothetisch.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Mulder schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Mulder schrieb:
Ich fange aktuell in 30 Minuten 30 Karpadore.
Das Nest möchte ich in Dortmund sehen...Wenn ich mir die aktuell weiter auftauchenden Pkm dazudenke,dann musst Du in einem Riesenhaufen Pokemon ertrinken...
Kein Nest. Hier sind an jedem Spawn Punkt mindestens ein Karpador und ein Wailmer. Ist das bei euch jetzt nicht so? Natürlich schafft man 30 Karpadore in 30 Minuten nur wenn man den Rest liegen lässt. Also eher hypothetisch.
Schwankt doch sehr stark von Region zu Region. Bei mir zu Hause in der Gegend ist alles voll mit Wailmer und Karpador. Hier in dem Ort wo ich Arbeite habe ich heute weder Karpador noch Wailmer gefangen, dafür ist alles voll mit Rihorn und Myrapla.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Naja, ist schon eher sehr hypothetisch - kommt halt drauf an, wo man unterwegs ist, hier im Dorf würden die Spawns nicht reichen, in der Kleinstadt wohl auch eher nicht ganz. Vielleicht 30 in einer Stunde, wenn man von Stop zu Stop mitm Rad fährt und sonst alles liegen läßt, dann machbar. Aber insgesamt ist die Quote wirklich recht ordentlich, vielleicht jeder 5.-6. Spawn Karpador oder Wailmer(oder, nicht und). Wir haben zusätzlich wirklich viele Sandan, Samurzel, Remoraid, Rihorn und Digda.
Wer über die gesamte Eventdauer so um die 2-4h in einem halbwegs lohnenswerten Gebiet investiert, dürfte seine Bonbons beisammen haben.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
War heute 2 Stunden in unserem Vorort unterwegs. Da habe ich (zu Fuss) vielleicht alle 5 Minuten einen Stop oder
Spawnpunkt. Von daher komme ich natürlich nicht auf 30 Karpador in 30 Minuten.
Mag sein, dass es in der Dortmunder City anders aussieht, doch da bin ich äusserst selten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Mulder schrieb:
Hier sind an jedem Spawn Punkt mindestens ein Karpador und ein Wailmer.
Whow, was für ein Spawnpunktparadis. Hier in meiner Großstadt gerade meine üblichen 1.5 Stunden abgegangen und ich habe genau 15x den Wal gesehen, und vielleicht 5 Karpadore (nicht mitgezählt, aber 1 XL war mir aufgefallen, supi Karpadormedaille ich komme, stehe nun schon bei 107/300, noch 2-3x solcher Events und ich komme bis auf 100 dran... :p ). Und das ist mein Standardweg durch den Kernstadt-Rand, der so ziemlich spawnpunktoptimiert ist.

An fast jedem Spawnpunkt wartet zwar ein Sandan, Digda und ein Remoraid, an fast jedem zweiten ein Rhino, Samurzel und alle 5 Minuten ein Quapsel & Myrapla. Das ist mein Eventspawnangebot. Wal und Karpfen sind zwar nicht selten oder rar, aber als Überallschwemme würde ich das nicht bezeichnen. Ich vergass, plus ein Barsch und Piranha als Bonus auf 1.5 Stunden. Ach und gestern Nacht ein Larvitar als Superbonus ^^ ^^

Man kann eben nicht, auch nicht zu Eventzeiten, von den eigenenen paradisischen Umständen auf das gesamte Pokemonland schliessen. Auch im Event gibt es solche und solche Gebiete.

Nicht das einer denkt, das wäre Mimimi, nein! Ich bin mehr als zufrieden, auch um mal was anderes zu sehen. Nach dem schon sehr abwechslungsreichen genialen Kantoevent, gleich noch so eines nachzuliefern, ist ja schon fast zuviel des Guten, aber nur fast ;-)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
@Orangetrucker Da muss ich dir widersprechen. Es ist zuviel des Guten! Mittlerweile folgt ein Event dem nächsten. Der Normalzustand ist so kurz, dass das quasi auch schon ein Event ist.

Zwischenstand
3 Larven, 6 Barsche, ca. 100 Wale, ca 100 Karpfen (Wale haben Priorität), 0 Shiny, den Rest kann ich nur schätzen aber wahrscheinlich 100 vom restlichen Zeug.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Was @Orangetrucker beschreibt, trifft auch sehr ähnlich auf mein Spielgebiet in FFM zu. Viele Rihörner, Digda, Myrapla, Sandan - und auch einiges an Walen und Karpfen. Tatsächlich auch ein (1) Larvitar, das 3. je wild gesichtete seit Spielbeginn.
Von 'Schwemme' kann (subjektiv) bisher keine Rede sein - bestenfalls bzgl Rihorn. Ohne GO+ gibt's eben auch keinen 'Beifang' aus täglich mehrstündigem 'Nicht-Spielen' ...

Immerhin hat's gestern für ein nettes shiny Wailmer gelangt! Aus meiner Sicht macht Niantic grade (fast) alles richtig.

Und, ja - vermutlich findet man an Main und Nidda deutlich mehr Fischlein; aber, nein - ich habe nicht die Zeit, dort erst mal hinzufahren und stundenlang zum Pokemon daddeln rumzuhängen, evtl sogar mehrfach innerhalb des Events. Wie vermutlich die meisten Menschen...

// Edit fragt sich, ob die vergleichsweise viele Wale nicht fast als Bestätigung für 'entwickle ein Wailord' - Aufgabe in der nächsten Spezialforschung anzusehen sein müssten?
Und ob die recht vielen Myrapla und Quapsel nicht auch recht deutlich auf eine Entwicklungs-Items-Aufgabe hindeuten?
 
Thema:

Welche Spezialforschungsaufgaben könnten folgen?

Welche Spezialforschungsaufgaben könnten folgen? - Ähnliche Themen

  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

    Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?: Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...
  • Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hi, denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam. Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben